Sind Adidas NMD XR1 Winter wasserfest?

3 Antworten

hey. Eins kann ich dir sagen, nein sind sie nicht... Es hat am Sonntag geschneit und da ist  mir aufgefallen, dass sie garantiert nicht Wasser-/Winterfest sind... sie sind voll im arsch. An deiner stelle würde ich sie für den Rest des Jahres und auch noch weiterhin im nächten Jahr, im Schuhschrank stehen lasen, sonst hättest du die 190 Euro auch für etwas anderes investieren können. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung ;-)

Liebe Grüße :-)

Burakcan2727
Fragesteller

Danke schön:)

Burakcan2727
Fragesteller

Und geht es mit crep protect?

PrettyPamina  15.12.2017, 09:08

Hmmm... das weiss ich nicht! Ich habe sie vorhher natürlich auch imprägniert, aber man sieht ja was es bringt:´) Kann aber auch sein, dass crep protect besser ist:)

Kann man machen, aber winterfest sind sie bestimmt nicht.

Bin auch schon bei meinem 3 Paar R1 Pk dieses Jahr.