Marke ist auf jeden Fall Converse

...zur Antwort

Mit Freundin Schluss machen weil sie nur am Meckern ist?

Hallo Leute,

ich weiß die Frage ist an sich ziemlich unnötig aber ich weiß einfach nicht so recht was ich machen soll... Ich bin 19, sie ebenfalls. Wir wohnen getrennt (beide bei den Eltern)

Meine Freundin und ich hatten vor einer Woche so exremen Streit. Wegen NICHTS! Sie war extrem angepisst dass ich ihr über den Tag so gut wie nie geschrieben habe. Sorry dass ich den ganzen Tag arbeiten gehe und da halt nicht nur am Handy sitze..

Jedenfalls hat sie mir in dem Moment alles vorgeworfen egal was!

Ich war die ganze Woche extrem niedergeschlagen weil mir hat das alles einen ziemlichen schlag versetzt. Seither bin ich auf abstand gegangen. Der Streit war zu viel...

Ihr müsst dazu noch bedenken, dass sie gerade in der BF1 ist (sie ist schonmal sitzen geblieben) und wird diese wohl nicht schaffen. Um eine Ausbildung hat sie sich auch nicht gekümmert! Keine Bewerbung, kein nichts... Am Wochenende hat siie mir versprochen dass sie am Montag Bewerbungen schreibt. Gestern abend schrieb sie mir dass sie wegen dem und dem verhindert war. Schön :) Eine Freundin ohne Schule und Ausbildung ist doch was tolles oder?

Ich hatte schonmal 2 die keine Ausbildung hatten und ohne etwas da standen und mir alles aus der Tasche gezogen haben. Ich hab sie jetzt genug durchgefüttert..

Nun meckert sie wieder rum, dass wir uns ja kaum mehr sehen. Grund war dass ich eine zusage für einen Nebenjob an einer Tankstelle bekommen habe.Das aber nur am Wochenende. Unter der Woche kann sie nicht kommen da wir ca. 100 km entfernt wohnen. Einen Führerschein hat sie auch nicht ;)

Würdet ihr sowas noch mitmachen? Wie seht ihr die Sache?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Lohnt sich nicht, auch wenn es hart klingt, aber mach Schluss.

...zur Antwort

Schönschreibfüller

...zur Antwort

Reibungskraft

...zur Antwort