Dienstag ist es soweit meine letzte Prüfung und das in Mathe wo ich eine niete bin was sollte ich lernen es sind sehr viele themen zu stehen....kann nixxx :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir einen Lernplan erstellen. Am besten einem Tag arbeitest du ein Thema durch und bearbeitest die ganzen Aufgaben. Mathe kann eigentlich spass machen , wenn man sich rein kniet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie war deine Englisch Prüfüng?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasan11
18.05.2017, 13:59

es geht ...

0
Kommentar von mrskara1
18.05.2017, 14:34

hey! hattet ihr die für die Realschule?

0
Kommentar von alsnkr
18.05.2017, 14:39

Ja

0

Hatte letzte Woche meine Prüfung. Schau dir auf jeden Fall Trigonometrie, Gleichungen und Parabeln an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?