Satinbluse zu Lederhose?

10 Antworten

Der Glanz des Satins macht dem Leder etwas Konkurrenz. Dafür hat es allerdings den tollen Kontrast mit der engsitzenden Hose und der locker fließenden Bluse. Das macht es ziemlich interessant.

Zum Ausgehen abends finde ich das nicht zu viel. Aber ich habe auch schon Lederhose mit Lederhemd, -Jacke und -Stiefeln kombiniert, vielleicht bin ich etwas zu mutig in der Hinsicht 😅.

Sterni211
Fragesteller

Danke... inzwischen ist es eines meiner lieblings Outfits ..

Das Foto sieht so wunderschön feminin aus dass man es gar nicht in Worte fassen kann

Du siehst klasse aus, Kompliment! Ich finde das nicht „too much“, sondern super attraktiv! Satin passt perfekt, finde ich, zu der Hose. Sehr hübsch und auch nicht zu viel „Glänzen“, gar nicht!

Sterni211
Fragesteller

Vielen Dank. Ich seh das auch so

Hallo Sterni!

Zuerst sei gesagt, ich finde die Outfit Kombination super, aber das weißt du ja bestimmt inzwischen selbst. 🙂

Magst du mir evtl. verraten, welches Modell von Ricano deine Hose ist? Kannst du die Marke/ Hose empfehlen? Bin da durch Google drauf gestoßen.

Ich war bisher eher Jeans affin und hatte Leder noch nicht wirklich ausprobiert. Diesen Winter werde ich aber häufiger draußen bei schlechtem Wetter zu Fuß und ab und zu mit der vermutlich nicht so sauberen U-Bahn unterwegs sein. Das möchte ich meinen Lieblingsjeans nicht unbedingt antun und denke zumindest für solche Tage im Alltag über eine Nappalederhose wie deine nach. Auch hält Leder ja sicher viel wärmer als Jeansstoff?

Sterni211
Fragesteller

Hallo!!

Das ist die Ricano Lammlederhose 9809. Die ist super weich. Ich kann sie total empfehlen! Ich trage die meistens abends zum ausgehen. Ich hab auch die cow waxy von ricano für Herren. Die ist absolut strapazierfähig und top für tagsüber. Die hat nen klassischen Jeansschnitt.

Ich liebe beide sehr. Ich trage eh meistens Leder- oder Kunstlederhosen. Früher hab ich mich da nicht so ran getraut aber es ist mein liebster style.

Wenn du Fragen hast schreib mir einfach. Lg

Sterni211
Fragesteller

Danke dir... aber die beiden blusen sind nicht ganz mein style.

Ich mag das mir der satinbluse eigentlich ganz gern und wollte nur wissen ob die Leute es zu viel finden.

Aber ich mag es inzwischen wirklich gern und werde es weiter tragen

LG

shinelover41  21.04.2022, 13:52
@Sterni211

Ist auch echt kein Problem! Ich würde sowieso hauptsächlich auf die schöne Lederhose schauen😉