Welche Farbe passt zu Brauner Hose

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde schwarz sehr passend. Für mich persönlich darf es nicht zu bunt werden.

Türkis passt gut zu Braun. Kommt aber drauf an was du vor hast.

Ave Omamutter,

Ich habe eine sehr schöne kräftig braune Hose und weis nicht was für ein farbiges Oberteil dazu passt.Soll ich ein schönes Shirt oder eine Bluse dazu tragen. die Hose ist eng geschnittenaber nicht zu eng.

Trag am besten eine weiße Bluse drüber, das sieht bestimmt gut aus! :-) Aber generell solltest Du eigentlich das anziehen, was Dir gefällt und nicht den anderen!

Beste Grüße, UserKing

Auch eine fliederfarbene Bluse wuerde passen. LG gadus

Ich trage gerne weisse Blusen zu braunen Hosen.

Oder etwas bequemer, ein dunkelrotes oder dunkelgraues t-shirt.

Ist geschmacksache ;)

hmm.. generell finde ich ein weisses Oberteil über einer braunen Hose sehr schön. Eine Bluse sieht auch sehr schön aus .

Was möchtest Du wissen?