High Waist Jeans Reißverschluss?

9 Antworten

Hi.,natürlich kenne ich das auch, lasse ihn dann auf, wenn er oft aufgeht, hab keine Lust, ihn immer wieder zuzumachen

Manchmal vergesse ich es aber auch

Meine Freundin trägt nur kurzen Rock, meistens hat sie den reissverschluss auf bzw geht auf, wenn wir uns sehen,

Sie vergisst es fast immer, ihn zuzumachen

Tipps gab es ja schon genug.

Zusatzinfos:

YKK ist eine japanische Gruppe und der größte Reißverschlussproduzent der Welt.

Achte zukünftig darauf, dass der Zipper hinten einen kleinen Dorn hat, der sich, wenn man den Zipper nach unten drückt, in den Reißverschluss hakt und verhindert, dass dieser nach unten rutscht.

Frag mal bei einem Schneider. Bei einigen Reißverschlüssen kann man evtl. den Zipper auswechseln. Das sollte dann nicht allzu teuer sein.

das hab ich auch oft lasse ihn einfach offen.

ist mir peinlich vor leuten wenn ich meine hose zu machen muss

Ja das kenne ich aus den 80ern (das letzte mal dass ich eine Highwaist anhatte..). Wir haben damals einen Bindfaden in das Loch des Reissverschluses gefaedelt und den um den Knopf geschlungen.

YKK muss wohl so eine Zubehoer-marke sein, die machen auch Reissverschluesse,

Bring einen Schlüsselring an dem Reißverschluss an, zieh den dann hoch und stülpe ihn über den Knopf der Jeans. Dann bleibt der Reißverschluss sicher zu.