Jeanshosen Reißverschlusss?

3 Antworten

Das liegt meist daran, das der Sperrhaken abgenutzt ist. Beim öffnen und schliessen soll der richtig nach oben gehalten werden, dann erst nach unten geklappt werden damit sich der Zahn verhakt. Lässt du den schleifen, wird er abgerundet und hält dann nicht mehr.

Ferner bei Hosen mit Reißverschluss immer Gürtel tragen, somit wird die Last vom Reißverschluss genommen.

die meisten reisverschlüsse werden von dieser firma hergestellt.

wenn der reisverschluss von allein aufgeht, einen kleinen schlüsselring in den zipper einfädeln, reisverschluss schliessen und vor dem zuknöpfen der hose den schlüsselring über den knopf ziehen. fertig.

YKK ist DER Hersteller von qualitativ hochwertigen Reißverschlüssen, sitzt in Mainhausen bei Aschaffenburg (https://www.ykk.de/). Darauf schwörten schon meine Eltern, die von Mitte der 50er bis Ende der 80er ihre Schneiderei betrieben (ich selber bin Jahrgang 64, habe also irgendwo so um die 70er begonnen das aufzunehmen)!

So einen Reißverschluss zu erneuern, wenn er denn tatsächlich mal schwächelt, ist eine Kleinigkeit und kostet nicht viel. Da ich in der Nähstube aufgewachsen bin mache ich das in wenigen Minuten selber. Da wird nicht lange experimentiert.

Hose mit vielen Reißverschlüssen?

Hallo, weiß zwar nicht ib ich hier richtig bin , aber wollte nachfragen , ob jemand zufällig weiß wo ich diese Hose her bekomme (ganz rechts)

Liebe Grüße

...zur Frage

Jeans macht schnalz Geräusche beim gehen?

Hallo ich habe ein Problem, und zwar habe ich einige Jeans die beim gehen so schnalz Geräusche machen. und das nervt und ist peinlich, bitte hilfreiche Antworten, woran das liegen könnte!

...zur Frage

Was machen wenn der Hosenstall aufgeht?

Hey kennt ihr das auch wenn der Hosenstall von selber aufgeht ? Ist bei mir meistens bei Kani und Southpole Baggys. Kann das daran liegen weil ich zu dick bin ? auf dem Teil zum zumachen des Stalls steht meistens YKK wenn das wichtig ist . L.G. Kevin

...zur Frage

Kann keine Jeanshosen tragen da es ständigt juckt und kratzt

Hallo alle zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem dass ich sehr empfindlich gegen Jeansstoff bin. Ich bin im allgemeinen recht empfindlich bei Stoffen aber bei Jeans macht es mir das tägliche Arbeiten doch recht schwer. Es gibt nur wenige Jeans (diese sind dann sehr weich) die ich tragen kann ohne dass es sofort juckt, kratzt und ich nur mehr raus aus der Hose will. An heißen Tagen ist es überhaupt nicht auszuhalten, sogar in Jeans die ich sonst tragen kann.

Weiß vielleicht jemand Rat? Gibt es Cremen die dagegen helfen oder sollte ich gleich mal zum Hautarzt?

Vielen Dank Lg Lukas

...zur Frage

Wann ist eine Jeans wircklich Stretch?

Hi. meine Frage wäre, wann ist denn eigentlich eine Jeanshose ->Stretchjeans<-? Wenn ich so die Jeanshosen anschaue dann steht bei manchen Stretchjeans und Material: z.B 97% Baumwolle 3% Elasthan (ich denke mal das Elasthan für den Stretch zuständig ist) und bei einem anderen steht Jeans Material: 97% Baumwolle 3% Elasthan. Jetzt versteh ich das nicht mehr. Was ist denn für den Stretch verantwortlich?! Und welche Hose ist denn jetzt nun mit Stretch??

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wo gute Jeans kaufen?

Hallo, ich bin jetzt schon sehr lange auf der Suche nach einer guten Jeans. Da ich so klein bin, habe ich das Problem passende Jeans zu finden, die mir nicht zu lang sind. Am liebsten trage ich enge Jeans, die einen schönen Hintern machen. Könnt ihr mir sagen, wo ihr immer Jeans kauft oder wo man gute Jeans kaufen kann?

P.S Ich bin auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben.

Liebe Grüße

SunshineTF

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?