Welche Jeans mögt Ihr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte ist schön - vorausgesetzt sie ist baggy

Von Experte Muktamani bestätigt

Ich frage mich, welchen Sinn solche Fragen hier haben. Was gewinnst Du dadurch, wenn Du erfährst, welche Hosen die Frauen hier bevorzugen? Nur weil die Mehrheit der Frauen in diesem Forum einen bestimmten Hosenstil oder Kleidungsstil schätzt, bedeutet das nicht automatisch, dass Dir dieser Stil ebenfalls steht. Mir persönlich ist bereits oft aufgefallen, dass ich Kleidungsstücke an anderen Menschen als äußerst ansprechend empfand, jedoch nicht dieselbe Wirkung erzielen konnte, wenn ich sie selbst trug. Die Frage sollte vielmehr lauten, welche Hose Dir besser steht. Um diese Frage jedoch beantworten zu können, müssten wir Dich vollständig sehen, einschließlich des gesamten Outfits.

Letztlich ist jede Antwort irrelevant, wenn Du Dich in den Kleidungsstücken nicht wohlfühlst.

Muktamani  05.11.2024, 13:15

Er/sie will nur seinen/ihren Knopffetisch zelebrieren. Niemals, niemals und zu keiner Zeit hat man Hosen mit dieser Art Knopfverschluss getragen. Das ist einfach draufgenäht und das nicht mal ordentlich.

Geknöpft find ich prinzipiell in Ordnung. Aber diese Riesenteile wären nicht mein Geschmack.

Ansonsten 1. Zu eng, 2. Zu kurz, 3. Zu glitzernd, 4. Sieht zumindest von der Farbe her erstmal schön aus und ich mag die aufgesetzten Taschen, zum Schnitt kann man halt nicht viel sagen.

Ich trage eigentlich fast nur Schlaghose oder wenigstens Bootcut.

Dederonkittel 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 13:24

Zumindest teilweise hilfreich.

Also die Knöpfe sind Geschmackssache, aber vom Schnitt her habe ich eigentlich von allen etwas im Schrank aber am meisten trage ich sicher Hosen mit dem schnitt vom ersten bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oldfashioned66  04.11.2024, 10:06

Aber die Knöpfe sind ihm am wichtigsten. Sonst hätte er die Bilder ja nicht mit diesen Gigantoplastikknöpfen versehen.

alex0724  04.11.2024, 10:33
@oldfashioned66

Ja, also mir gefallen die Knöpfe eigentlich auch, ich habe nur keine davon in meinem Schrank, aber ich denke für viele ist es Geschmackssache, das wollte ich damit sagen

Dederonkittel 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 10:06

Mit den üblichen Metallknöpfen sieht jede Jeans gleich aus.
Ich finde es mit diesen Knöpfen mal anders und schöner.

guterfrager5  04.11.2024, 10:10
@Dederonkittel

aber das sind doch so viele Knöpfe 😅

da brauchst du gleich fünf Minuten länger nur weil du die alle zumachen musst

Dederonkittel 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 10:13
@guterfrager5

So lange dauert das auch wieder nicht.
Wenn der RV klemmt brauchst Du sicher länger.

oldfashioned66  04.11.2024, 16:52
@Dederonkittel

Dass die diese Knöpfe "gefallen", weiß hier inzwischen jeder, weil du ja schon als blusenfan413 Werbung für deine Klamotten mit Gigantoplastikknöpfen gemacht hast. Und wer an JEDES Kleidungsstücke diese Knöpfe nähen will, der muss schon mehr als nur ein Faible dafür haben. Es ist noch nicht lange her, dass du unter deinem früheren Namen schon die gleiche Frage zu den gleichen Hosen gestellt hast. Entweder willst du hier also verbotene Werbung dafür machen (weil du die ja auch im Internet anbietest) oder dein Faible ist eben kein Faible mehr, sondern etwas anderes mit F.

Zu keiner Zeit im Modeuniversum wurden Hosen mit solch gigantischen Knöpfen getragen. Und es ist hässlich, bleibt hässlich und wird immer hässlich sein.

Dederonkittel 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 13:23

Ist deine Meinung aber nicht die von Allen.

oldfashioned66  05.11.2024, 13:35
@Dederonkittel

Komischerweise sagen hier eigentlich alle, dass sie genau die Knöpfe nicht mögen. Sollte dir das nach der 131. Frage zu deinen Knopfklamotten nicht langsam mal zu denken geben?