Ich kuschle mich gerne von hinten an sie und lege dabei den Arm um ihre Schulter. Dann kannst du sie schön zärtlich über den Arm streicheln (oder wenn ihr weiter seid auch woanders... ^^) und halte sie einfach fest. Und sonst, wir liebe küssen ;)

Zumindest war das ganze damals so. Wir mussten uns leider trennen, da sie für die Arbeit nach England ging und wir die Fernbeziehung nicht mehr als 4 Monate haben aufrechterhalten können. Schade, aber das Kuscheln fehlt dann doch, womit wir wieder beim Thema wären ;)

...zur Antwort

Ich würde den Galaxy von Ford empfehlen! Oder natürlich die baugleichen Varianten Sharan oder Alhambra.

...zur Antwort

Natürlich dürfen sie! Ob du es für richtig hältst oder nicht ist deine Sache. Aber sie dürfen es und wenn sie glücklich sind ist das doch das wichtigste!

Doch mit dem Sex sollten sie vorsichtig sein, da sie damit schnell Probleme bekommen können! Aber sonst, warum nicht? Lass sie doch? Also mich stört das nicht. Ich bin ja nicht dabei ;) Und mit 12 ist man noch Kind, aber zumindest darf man schon die erste Beziehung haben.

...zur Antwort

xD lachfläsch und co. ^^

Also paar Dinge die ich zum brüllen finde xD Du hällst dich wirklich deshalb für süchtig? Weil du mit 14 angefangen hast? xD Ich begann damit mit 6!!!! Außerdem lass dir nichts von irgend einer Religion vorschreiben! Eine Religion an sich ist nichts schlimmes, egal welche, denn sie gibt den Leuten halt, doch zumindest was Sex angeht hat da kaum eine Religion Ahnung von gehabt, die Römer, Germanen und Wikinger, .... mal ausgenommen die Sex für das hielten was es ist, Fortpflanzung UND Spaß ;)

Also, genieß es und mach die keinen Kopf drum ;)

...zur Antwort

... endlich einsehen das das niemals dein bester Freund ist!

...zur Antwort

Nein! Du darfst kein Mädchen hauen. Und auch keine Jungs. Denn das verstößt gegen das Grundgesetz!

...zur Antwort

Schwierige Situation die ich gut nachvollziehen kann. Lerne die neue Schülerin erst einmal besser kennen. Sollte sie z.b. hetero Sexuell sein hat sich deine Frage schon geklärt ;)

...zur Antwort