Freundin Geht glaube fremd

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Freundin Geht glaube fremd?

Müsste der Satz nicht eigentlich heißen: Meine Freundin geht vermutlich fremd? Oder: Meine Freundin hat einen anderen Glauben als ich, was soll ich nun tun?

Ich vermute mal du meinst letzteres: Leben und Leben lassen. Jeder sollte selbst entscheiden woran er glaubt, solange er (oder natürlich sie) andere damit nicht belästigt (hustZeugen Je...) oder gewalttätig (hustChristentum) wird.

Solltest du doch die erste Variante deines Satzes meinen: Lern erstmal schreiben, es ist bereits ein Wunder (womit wir wieder bei der anderen Interpretation wären) das es überhaupt Frauen gibt die sich auf solche Schreibniveaus einlassen! Da würde ich auch fremd gehen, da ich so etwas sonst nicht ertragen würde!

PS: Die Meinung zu den Glaubensrichtungen spiegeln natürlich nur meine Meinung wieder, Ihr dürft natürlich glauben an was Ihr wollt! Ich bin jedoch gegen Kinderschänder und Zeugen Jehovas. Die nerven einfach zu stark...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dem Thema hat meine Oma schonmal einen Spruch losgelassen , der ging so :

Wenn du schon dran zweifelst , ob dein/e Partner/in dir treu ist , dann hast du meist mit dem schlimmsten zu rechnen.

Kommentar von Wikinger2503
24.01.2013, 02:21

Außerdem sollte eine Beziehung auf Vertrauen basieren, wenn das nicht der Fall ist ist meistens (jedoch nicht immer!) die Beziehung nicht mehr zu retten oder den Aufwand nicht wert.

1

Hm. Ich frag mich grad ob du ein sehr eifersüchtiger Typ bist und vllt Gespenster siehst oder da wirklich was dran ist?!

Am besten sprich mit ihr, sag ihr du hast da iwie Anzeichen gemerkt, bzw bist unsicher und sie soll dir ehrlich sagen ob das irgendwas mit einem anderen zu tun hat. :-)

Schnüffeln etc. da würde ich dir abraten von. Wenn nämlich wirklich nichts ist, kann das böse enden.

Kommentar von Huligens
24.01.2013, 01:07

also da is wirklich was tranne weil habe ma ihr handy durchsucht und da steht auch trinne das sie sich treffen un sowas hmm ich bin einfersüchtig klar aber wer is das da nich?

0
Kommentar von SB666
24.01.2013, 03:28

Was soll es bringen mit ihr darüber zu reden??? Wenn sie sich mit nem anderen Typen trifft und ihm nix davon erzählt verschweigt sie ihm etwas und das bedeutet sie lügt und selbst wenn sie nach dem gespräch zugeben würde das sie sich mit dem Typen trifft würde sie sicher nicht zugeben das mit dem was läuft. Er sollte sie in den Wind schießen und sich nicht für sowas verlogenes kaputt machen.

0

Sprich mit ihr, schenk ihr etwas Vertrauen und dräng sie nicht mit Eifersucht in eine Ecke...

Reden und Vertrauen sind sehr wichtig, aber auch "leben und leben lassen"...

Kommentar von kimbo2013
24.01.2013, 01:09

Kann ich nur bestätigen

0

Erstmal redest du mit ihr ganz normal fragst sie oder ihre freundin ob das stimmt oder frag sie doch ob du mal mit darfst wenn sie sich mit ihrer freundin trifft wenn sie immer nein sagt dann kann man sich ja denken das sie sich nicht mit ihr trifft oder?

Rede offen mit Ihr! Sag Ihr das du dir sorgen machst,

Sei erlich! Spionier nicht oder stalke sie... Damit machst du es nur viel Schlimmer!!!

Frag doch mal ihre Freundin oder geh zum Detektivbüro

Hallo Huligens, ob deine Freundin dir fremd geht kann dir nur ein Detektiv beandworten weil der hat da andere möglichkeiten als wie du. Er kann dir beweise bringen ob Sie sich nur trifft oder ob da mehr ist. Ich kann dir da eine gute Detektei empfehlen das ist die Detektei Miele und Patner die haben zwar keine Homepage aber die sind echt gut ich habe die auch mal wegen so einen fall gebraucht und die haben mir die beweise geliefert war echt ein zufall das ich die im netz gefunden hatte . Sie sind echt seriös und zocken echt keinen ab wie es bei so anderen ist . Sie sagen dir die warheit wie es wirklich ist , Ich gebe dir mal den Ihre nummer das ist 015253579076 fragen kostet ja nichts oder . MfG DM133

Was möchtest Du wissen?