macht meiner auch.. aber in wäschekörbe.. aber in nem einkaufskorb hat ers auch schonmal fertiggebracht.. was heisst das? aufräumen! :D

...zur Antwort

können tut er dafür natürlich nichts und mir geht es wie dir, ich würde es auch eher anziehend als abstoßend finden. natürlich nicht bei jedem kerl, aber beim besten freund ist das okay. es kann sein, dass es ihn erleichtert, wenn du ihn drauf ansprichst, aber du solltest sehr behutsam vorgehen, wenn du jetzt schon merkst, dass es ihm peinlich ist. von fragen wie "warum findest dus denn peinlich wenn du nen ständer hast" würde ich abraten, 1. kann er diese frage 100%ig eh nicht beantworten, und 2. ist das sehr forsch. ich würde nur sagen, wenn du wieder merkst, dass er ihn verstecken will, dass du es nicht schlimm findest.. mehr nicht und auch nicht weniger. dann kann er entscheiden, ob er drauf eingehen will oder nicht.

...zur Antwort