Wie heißt dieser Film?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist der 2. teil von open water.

Hallo,

Open Water ist es nicht. Da werden die beiden Taucher auf dem Meer vergessen.

Tatsächlich gibt es einen Film, auf den Deine Beschreibung zutrifft:

"Adrift" - dieser hat in Originaltitel nichts mit Open Water zu tun, wurde aber in Deutschland als Open Water 2 betitelt.

Das kann natürlich zu Verwirrungen führen, aber Du meinst "Adrift". ; )

Gruß - Robert

Open Water

bzw.

Open Water 2

Open Water, bzw. Open Water 2

Gruß Werner

Ja Open Water 2, da gibts übrigends garkeinen ersten Teil, total toller Film

Doch, Teil eins ist nach einer wahren Begebenheit und handelt von einem Ehepaar die bei einem Tauchkurs auf offenem Meer vergessen werden. Teil zwei ist dann die Gruppe die aus Versehen alle ins Wasser springen

0