Wie heißt der Film, in dem sie ins Wasser springen und sie vergessen, die Leiter ins Wasser zu stellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist der 2. teil von open water.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Open Water 2, da gibts übrigends garkeinen ersten Teil, total toller Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Open Water ist es nicht. Da werden die beiden Taucher auf dem Meer vergessen.

Tatsächlich gibt es einen Film, auf den Deine Beschreibung zutrifft:

"Adrift" - dieser hat in Originaltitel nichts mit Open Water zu tun, wurde aber in Deutschland als Open Water 2 betitelt.

Das kann natürlich zu Verwirrungen führen, aber Du meinst "Adrift". ; )

Gruß - Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

open water 1 oder 2 - absoluter alptraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open Water, der lief ja erst vor Kurzem im Fernsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddylein
31.10.2012, 22:03

Aber du hast ihn anscheinend nicht gesehen...

0

Ich glaub der heißt Open Water. Da will doch dann der eine mit nem' Messer das Schiff hochklettern des will der andre aber nicht weil er nicht möchte das risse im Schiff sin, und dann nimmt der den des messer ab und verletzt sich und dann kommen durch des blut haie oder so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?