Jeans mit Löchern am Knie?

Jeans - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

19 Antworten

Speziell dieses Modell gefällt mir nicht. Einfach nur zwei Schnitte am Knie, das ist einfallslos. Es gibt welche, mit mehr zufällig erscheinenden Löchern, auch am Oberschenkel und ausgefransten Säumen am Bein unten, die finde ich schöner.

Bescheuert. Warum gibt es in Läden keine ganzen, und damit meine ich auch keine aufgeriebenen, Hosen mehr zu kaufen?

Jeder soll so herumlaufen wie er mag. Mir persönlich gefällt es nicht.
Ich finde es allerdings befremdlich, daß viele Menschen plötzlich den Mut haben herumzulaufen wie ein Penner. (Das sind diese Menschen , die mit gerissener Kleidung g herumlaufen) -und das nur weil viele andere das auch machen.

Also grundsätzlich solltest du ja anziehen was du willst. Wenn dir die Hosen gefallen dann go for it! Meiner Meinung nach sind solche jeans ein bisschen ausgelutscht heutzutage... 2016 war das noch cool aber die Mode ändert sich schnell. Momentan sind Hosen die es bei Zara zu kaufen gibt sehr im Trend. Diese sind nicht ganz so eng geschnitten und sind etwa knöchellang. Dasselbe gilt auch für Jeans. Keiner Löcher, Gerader nicht zu enger schnitt und knöchellang.
Aber wie schon gesagt du musst ja nicht jede Mode mitmachen. Zieh das an was die gefällt!

Sieht total bescheuert aus - warte noch ein wenig dann schämen sie sich dafür wie wir alten für die Mode der 80er