Wie findet Ihr das, wenn erwachsene Frauen mit Löchern an den Knien ihrer Jeans herumlaufen?

6 Antworten

Finde, das bei manchen Frauen ab 30 schon merkwürdig. Ab 40,50 sieht das meiner Meinung nach bei keiner mehr gut aus. Da muss die Frau schon aussehen wie Jennifer Lopez oder so, um es sich leisten zu können, sowas zu tragen.

AmirP97  16.04.2020, 07:07

Ohne das Komma zwischen Finde und das.*

Wenn man hart arbeitet dann kommt das schon mal vor. Ich hatte früher auch Löcher in den Jeans. Wenn man auf Knien rumrutscht, dann ermüdet das Material. Oder an Zweigen mit Dornen und Stacheln hängen bleibt.

Also sind es doch sehr hart arbeitende Leute die solch Hosen anhaben. Wer will es ihnen schon verderben wenn sie stolz auf ihr Handwerk sind.

Ein paar Knieschoner und die Hosen halten länger.

Himbeere361  16.04.2020, 13:29

Es geht um den Trend mit den ripped Jeans, die so verkauft werden. Das steht in keiner Verbindung mit hart arbeitenden Leuten.

McBean  16.04.2020, 14:21
@Himbeere361

Ach so, mußte doch mal nachsehen was das genau ist. Wir haben damals auch schon Hosen, die schon gebraucht waren umgestaltet. Damit es nach harter Arbeit aussah. Drahtbürste, Feilen, Raspeln, Scheren, Feuer. Da kam man oft in Konflikt mit den Erwachsenen. Und nun ist das Mode? Ob ich meine alten Jeans raushole. ca 10 bis 25 Mark kosteten die damals. Und nun könnte ich die für mehr als das dreifache in Euro verscherbeln?

Himbeere361  17.04.2020, 07:40
@McBean

Also es ist schon Mode. Es wurde vor mehr als einem halben Jahr noch mehr getragen, aber man sieht es immernoch öfters. Man kann eine kaputte Hose, aber nicht automatisch teurer verkaufen. Man kann da relativ viel falsch machen beim kaputt machen, so dass sie für viele uninteressant ist.

McBean  17.04.2020, 10:45
@Himbeere361

Was soll man daran schon falsch machen? Also früher ging das mit etwas Geduld. Und heute, da mußte ich mal zur Frage recherchieren und Du glaubst es nicht, was ich fand. Und das ist nur eines von vielen. Viel Freude oder weine beim ansehen.

McBean  18.04.2020, 02:10
@Himbeere361

ein Video über die Herstellung solcher Kleidung. Habe ich extra für alle hier als Antwort verlinkt oder wie es es heißt. Aber weil weil keine bestimmten Worte darin vorkommen, hat es sich bis jetzt auch niemand angesehen. Nach 16 Stunden haben 6 die Antwort angeklickt. Wie weit sie sich damit beschäftigt haben?

Ich find's okay. Bei manchen Frauen sieht das hot aus.

Delstreifen
Fragesteller

Okaaaaay

Ich finde es nicht schlimm. :D

Delstreifen
Fragesteller

Okaaay

McBean  17.04.2020, 10:50
@Delstreifen

Jetzt weiß ich mehr darüber. Ein paar Seiten im Netz und ........ naja siehe es Dir an. Da kommen neue viele Fragen auf die keiner wissen will. Weil nix mit Sex drinsteht.

McBean  17.04.2020, 10:51

schlimm ist relativ wenn man mehr darüber wissen möchte.

Finds voll in Ordnung