Wie findet ihr Jeans die am Knie zerrissen sind?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Hässlich 62%
Andere 21%
Schön 18%

9 Antworten

Andere

Es kommt auf die Person an. Bei manchen Frauen sieht das gut aus, bei anderen hingegen hässlich.

Hässlich

Ich mags nicht. Sieht meistens weder cool noch attraktiv aus.

Andere

Wenn man so einen Riss auf natürliche Weise 'reinlebt dann isses schon ok.

Aber so ne Pseudohose kaufen, die schon im Laden kaputt ist? Nö.

Hässlich

Ich finde zerrissene Jeans sehen schrecklich aus.

Andere

Manche personen steht ja das, aber manchen auch nicht. Mir persönlich steht das nicht also mag ich es eher weniger aber meiner freundin steht das ja deswegen könnte ich jtz auch nicht hässlich sagen.