An Männer: Was findet ihr mehr sexy: schwarze oder blaue Jeans an Frauen?

11 Antworten

Würde sagen das hängt vom Typ bzw. Körperbau der Frau ab. Wenn wir hier von Strech oder Leggings-Jeans sprechen dann sollte die Frau schon sehr schlank oder sehr sportlich/atlhetisch sein damit das aussieht. Die Farbe der Jeans spielt dabei keine Rolle, solange das Gesamtbild passt! Bei entsprechender Figur und schöne Beine finde ich persönlich immernoch den Business Rock oder Kostüm auf Kniehöhe bzw. knapp darüber sehr ansprechend oder von mir aus auch sexy :-)

An sich kommt es aus das ganze Outfit an.

Wobei ich eher dunklere Kleidung präferiere und schöner finde. Liegt vielleicht ein wenig dran, dass Metaler generell dunklere Farben mögen xD

Kommt drauf an welcher blauton usw. wenn ich die Entscheidung treffen würde.

Aber eigentlich wär es mir egal was andere anziehen

Das ist mir so völlig wumpe :D Wenn ich eins wählen müsste, dann wohl blau, weil das den Körper besser betont als schwarz und weniger versteckt, aber die Farbe der Hose ist mir so egal xD

Auf jeden Fall blaue Jeans, ich weiß nicht warum, aber für mich bringt das die Form der Beine am Besten zur Geltung 😊🙂