An die Männer: Welche Kleidung wirkt an Frauen sexy?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer darauf an, wie Frau in der Kleidung aussieht. Es gibt Frauen, die in einer Jeans umwerfend aussehen, andere Frauen wirken eher in einem Kleid anziehend.

Ich persönlich mag Frauen in engen Jeans, wenn sie einen sexy Po darin haben. Dann noch ein figurbetontes Oberteil und ich bin hin und weg.

Was ich jedoch nicht mag sind Frauen, die ein paar Speckröllchen haben und sich dann in ganz enge Jeans quetschen - dann quillt der Bauch rüber - das sieht einfach nicht gut aus.

doddo  09.03.2010, 13:11

DH

Lockerzfreak  17.04.2010, 19:29
@doddo

Mach halt bei Germany's Next Topmodel mit xD...Du bist 'n super Jury-Mitglied...

Eine Frau, die sich in ihrer Kleidung spürbar wohlfühlt. Und sie einschließlich des Makeups nicht als eine Art "Maske" trägt.

Das ist wohl Geschmacksache im stehe auf Frauen mit Klasse, nicht billig und keine Kopie von vielen ^^

Mir gefallen z.B. Rollkragenpullis, die aber schön eng sind, dann kommt die Oberweite schön zur Geltung ;-)