An die Männer: Welche Kleidung wirkt an Frauen sexy?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer darauf an, wie Frau in der Kleidung aussieht. Es gibt Frauen, die in einer Jeans umwerfend aussehen, andere Frauen wirken eher in einem Kleid anziehend.

Ich persönlich mag Frauen in engen Jeans, wenn sie einen sexy Po darin haben. Dann noch ein figurbetontes Oberteil und ich bin hin und weg.

Was ich jedoch nicht mag sind Frauen, die ein paar Speckröllchen haben und sich dann in ganz enge Jeans quetschen - dann quillt der Bauch rüber - das sieht einfach nicht gut aus.

DH

1
@doddo

Mach halt bei Germany's Next Topmodel mit xD...Du bist 'n super Jury-Mitglied...

1

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - so auch hier. Ich denke du wirst keine übereinstimmenden Ernst gemeinte Antworten bekommen. Im übrigen gefallen mir die meisten Frauen besser, wenn ich nicht gleich ihre Orangenhaut und Babygoldpölsterchen sehen kann. Ich stelle mich damit mal ganz bewusst gegen die bisherigen Meinungen. ;)

Am anregensten finde ich Kleidung, die kleine Einblicke zulässt, ohne zu offenbaren.

Ich schreibe als Frau, aber ich weiß, was Männer mögen....

Am liebsten ein eng anliegendes Kleid mit tiefen vorderem Ausschnitt. Dazu die passenden Schuhe mit hohem Pfennigabsatz.

Damit kommt frau aber längst nicht bei jedem Mann gut an ...

Das (sehr einfache) Rezept mag für dich und für die Kategorie von Männern, die du damit ansprechen möchtest, funktionieren - aber es gibt Frauen und Männer, die ganz anders ticken. Zum Glück !

1

Bei guter Figur und guter Bräune am besten ne Hot-pants in Jeans. Auch gut wirken Sommerkleider.

Was möchtest Du wissen?