Kleidung die Männer um den Verstand bringt?

Bitter nur ernst gemeinte Antworten.

7 Antworten

Schau Dir mal die Entwicklungen in der MODE an oder
blicke in (zumeist etwas teurere) Modezeitschriften!
Dann wirst Du diese Gratwanderung bzgl. Erotik und Sex eher verstehen,
denn dort wird neben androgyner Mode oft versucht damit zu spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeup66  22.04.2024, 21:00

Neben gepflegtem Äußeren mit oder ohne dekorativem Make-up dürften
Stiletto-High-heels, schicke Beinkleidung (wie feine Nylons mit Naht und
Cuba Ferse), kürzere Röcke, die in Farbe (rot, pink, schwarz oder mit Muster)
und Material (Leder, Latex oder Lack) sowie leicht durchscheinende Seiden
oder Satin gerne mit offenherzigem Dekolleté die Männer um den Verstand bringen!
Kommt dabei ganz auf die Frau und ihre Kombination von allem an!
Genaus dieses wollte ich vor einigen Tagen damit ausdrücken!

ich habe manchmal das gefühl, dass man(n) sehr genau hinschaut wenn ich z.B. einen Badeanzug über der Radlerhose trage beim Sport. oder wenn ich überm Sportbikini weiße, leicht transparente Shorts trage. Das mache ich aber eher weil es mir gefällt als um Männer um den Verstand zu bringen.

Dotwinns
Fragesteller

Intresant das das Männer anmacht.

Die Sachen von Lounge underwear kommen immer sehr gut an 🫡

Baggy Jeans und ein Sakko sehen schön aus

Bild zum Beitrag

Die Kerle lagen ihr zu Füßen.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)