Kleidung bei frau?

Und warum ihr das besser findet

8 Antworten

Hallo Ausnwunderland,

vielleicht mag meine Neigung gegenüber Frauen da einen Fokus setzen - ich nehme Frauen als wundervoll und traumhaft wahr, in welcher Weise auch immer sie sich modisch ihren persönlichen und momentanen Ausdruck schenken und den mit uns allen teilen.

Ein natürlicher Fokus mag zusätzlich auf dem Körper selbst liegen - und so würden Legging diese mit sehr viel Körpernähe aber auch kurze Hosen mit sehr viel offen getragenem Bein unterstützen.

Was wäre jetzt "besser"? Da mag ich sagen, alles, was einem Menschen umso mehr Freiraum für sich selbst (ohne den Freiraum anderer Menschen anzutasten) schenkt. Da mögen z.B. wieder die Leggings und kurzen Hosen so manchen Freiraum gegenüber gesellschaftlichen Moralismen anbieten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleidung, die dem jeweiligen Anlass entsprechend passend ist, aber auch, in der sie sich wohl fühlt.

Leggins, kurze Hose, Kleid, Rock... bin kein Freund von einfacher Jeans, egal ob Mann oder Frau.

Im Sommer: Kurze Hosen, wenn es die Form und Länge der Beine hergeben.

ich mag es wenn Frauen warm angezogen sind - also: Leggings und darüber Jeans.