Kann ich dieses Kleid im Alltag anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%
Mit einer Jacke 0%

10 Antworten

Ja

Es gibt doch eigentlich keinen Grund, das Kleid nicht zu tragen. Von daher: warum nicht?

Das Kleid vielleicht nur ein bisschen elegant um es so anzuziehen, aber für besondere Anlässe ist es super.

Nein

Du bist sicher alt genug, das selbst zu bestimmen, aber....

  1. ist es weiß und damit vermutlich nach 1x tragen schmuddelig
  2. ist es eher für einen festlichen Anlass als für den Alltag
Nein

Hello,

Du willst Dich doch nicht lächerlich machen? Bei dem Kleid spielt es keine Rolle ob Junge/Mädchen, denn für den tägliche Gebrauch ist dieses Kleid nicht gedacht.

Ist ein schönes Kleid!! Rock es!!!

Nein

Ein weisses Kleid für den Alltag? Abgesehen davon, dass es wohl ein Hochzeitskleid ist - was meinst du, wie lange es weiss wäre? Du kannst dich damit nirgends hinsetzen, ohne Angst, dass es schmutzig werden könnte...

Darf ich jetzt nicht mal feminin sein ?! Es ist nun mal so: Ich bin Transfrau.