Wen alle Mädchen in ihrer Schuluniform unter ihr Rock ein hautfarbiges Hose tragen soll, was soll dan eine Schwarze tragen?

2 Antworten

Also ganz ehrlich gesagt, geht es finde ich schon zu weit, wenn man den Mädchen vorschreibt, was sie für Unterwäsche zu tragen haben.

ich persönlich würde eine nicht zu auffällige, zur Farbe des Rockes passende Unterhose empfehlen. also z.B. in einem gedeckten Blauton oder wie auch immer.

Eine schwarze bzw. besser gesagt braune Hose, denn das ist ja die Farbe ihrer Haut.