Unterhose sieht man durch hose?

8 Antworten

Wenn's man nur die Farbe sieht, kauf dir halt einfach Unterwäsche in der gleichen Farbe wie die Hose, ansonsten musst du wohl entweder weitere Hosen kaufen oder damit leben.

Das Problem muss kein Problem sein. Es ist eine exzellente Gelegenheit, schöne Unterwäsche zu präsentieren, ohne slutty zu wirken. Wenn du dich daran nicht gewöhnen kannst/willst, trag die Hose vielleicht besser nicht.

Die Idee mit der abgeschnittenen Strumpfhose fand ich auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Am besten keine Unterhose und Einlage entsprechend natürlich auch weglassen. Ganz easy.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde die Unterhose und die Einlage weglassen. Oder du ziehst eine über den Knien abgeschnittene Feinstrumpfhose drunter, die gibt es auch zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibts keine Lösung, wenn sie sich abzeichnet oder man sie durch die Leggings sieht ist es halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung