Falls du moviepilot noch nicht hast, kannst du dir das vlt mal zulegen, die Filme bewerten und dann deine Top 100 Filmliste ansehen, die die Seite dann nach deinem Geschmack etc. erstellt, vielleicht findest du so noch ein paar Perlen, die du noch nicht gesehen hast. (:

...zur Antwort

Ich habe dazu mal etwas im Fernsehen gesehen. Da hieß es dass es uns lieber ist rasiert zu sein, weil es uns von den meisten Tieren unterscheidet. Tiere sind in der Regel beharrt, zeigt man Menschen aber Tiere ohne Haare, z.B. Katzen die nackt aussehen (gibt da ja eine Rasse) oder einen Nacktmull, empfinden wir dies als.. na ja, unnormal. Also, das macht für die meisten den Unterschied zum Tier aus und zeigt uns als eine höhere Rasse.

Oder sowas in der Art :D

...zur Antwort

Mich würde es mal interessieren wie sie reagieren würden, wenn du es einfach kaufst - was ich an deiner Stelle auch einfach machen würde.

...zur Antwort