traurigste lieder von eminem? dankee

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

If I had finde ich persönlich sehr traurig und emotional. Wenn man bedenkt das er den Song damals bei einem Freund geschrieben hat und weder Geld noch eine eigene Unterkunft hatte.

saaraahcm 15.06.2014, 17:04

stimmt :)

0

Like Toy Soldiers ! Alter wieso kommt keiner drauf er rappt über den Tod seines bestens Freundes Proof <3 er rappt ausserdem auch traurig im Lied drinnen...

saaraahcm 15.06.2014, 02:08

stimmt..

0
MarshallDetroit 12.08.2014, 12:46

Wenn du solche fragen beantwortest, solltest du dich genauer informieren. Er rapt darüber, dass viele umgebracht werden im Rapbusines und dass er dies voll traurig und schei**e findet usw.. denn es ist wirklich proof der diese szene im krankenhaus nachspielte.. er wurde dann leider ca. ein halbes jahr später wirklich erschossen😔

0

Pauschal kann man das sowieso nicht beantworten. Jedoch verbinde ich mit dem Lied "When I'm Gone" ein paar Erinnerungen, auch wenn diese nicht sonderlich "schön" waren. Deshalb liegt meine Wahl nahe...

saaraahcm 14.06.2014, 15:23

hast recht, ist bei mir genauso :) weisst du noch mehr?

1

Ebenfalls When I'm gone und Mockingbird.

Aber auch Love the way you lie, Legacy, Love You More, evtl. Sing for the moment und Space Bound.

-Guts over Fear 

-Deja vu

-Stronger than I was

-It's been real

-Hailies Song

-Bad Guy

-You're never over

Um jetzt mal ein paar zu nennen, die hier noch nicht genannt wurden.

Mockingbird - Eminem

saaraahcm 14.06.2014, 16:15

danke dir

0

D12 hir me with your best shot.. und Headlights von Eminem

Eindeutig ===> HEADLIGHTS💛

mockingbird, sing for the moment, cleanin' out my closet, 25 to life, like toy soldiers, When I'm gone, No love

Was möchtest Du wissen?