sie machen sich nicht zwingend sorgen, aber wollen vielleicht wissen, woran du so denkst oder was dich bewegt.

...zur Antwort

naja, ansichtssache. ich war schon öfters im centro, aber so toll ist es nicht. meist mache ich einen schlenker, wenn ich da dort in der nähe bin, aber nur für das centro würde ich da nicht hinfahren.

...zur Antwort

es kommt drauf an. früher habe ich mal einen horrorfilm gesehen, danach ging es mir richtig schlecht (konnte nicht schlafen und habe immer gedacht, dass es mir gleich genauso ergeht). heute gucke ich regelmäßig horrorfilme und diese angst ist mir mittlerweile schon fast peinlich, da ich den film heute so schlecht finde ;). mir schadet es inzwischen nicht mehr, im gegenteil. mir geht es super und ich bin dadurch nicht psychisch am ende oder bin aggressiv. aber es kommt drauf an. ich habe selbst bei ,,schockern" wie the ring keine angst mehr, aber ich kenne auch einige, die ihn halt nicht verkraftet haben und jetzt leicht paranoid sind :D.

...zur Antwort

hey felix, deine situation scheint wirklich kompliziert zu sein. du solltest dir darüber klar werden, ob du mit deinem freund weiter befreundet sein möchtest und wenn ja, wie. meiner einschätzung nach kommst du momentan ja einfach nicht mehr mit ihm zurecht und so wie er sich gegenüber dir verhält, aus welchen gründen auch immer, ist er dir kein guter freund mehr. falls du feststellen solltest, dass er dir dennoch wichtig ist, solltest du mit ihm darüber reden und ihm ganz klar sagen, wie sehr er sich verändert hat. davon rate ich aber aus persönlicher erfahrung ab. damals ging so ein gespräch ziemlich daneben und die person hat sich gegen mich gestellt. du musst dir also auch über mögliche konsequenzen im klaren sein- bei deinem freund könnten solche sein wie öffentliches lästern und die verbreitung von gerüchten. wenn du feststellst, dass er dir nicht mehr wichtig ist oder dass du einem gespräch aus dem weg gehen möchtest, dann lass die freundschaft von deiner seite erstmal im sand verlaufen und warte, wie dein freund sich daraufhin verhält.

...zur Antwort

bin ungefähr im gleichen alter wie du und ich finde es überhaupt nicht peinlich oder schlimm. ich finde es eher peinlich, wenn leute sich überall geld pumpen müssen oder gute alte sachen wegschmeißen... also geh ruhig hin.

...zur Antwort

Wie erkenne ich ob "dieses" Mädchen auf mich steht?

Hallo Liebe gutefrage.net User, Ich weiß dass der Titel erst so wirkt als würde es ihn zich mal im Internet geben und auch sicher hier. Ich erstell jedoch trotzdem diese Frage, da ich finde dass dieses Thema sehr, ja sagen wir mal "spezifisch" ist und man dadurch keine allgemeine Antwort geben kann .

Aber nun zu meiner Frage! :-)

Es geht darum dass ich seit gut 2 Jahren in ein Mädchen verliebt bin ( denk ich zumindest). Ich bin 16 Jahre alt und das Mädchen in dass ich so verliebt bin ist auf der selben Schule, um genauer zu sagen in der Parallelklasse. Der Grund wieso ich davor geschrieben habe dass ich "denke" dass ich sie Liebe liegt darin, dass als ich sie zum ersten mal in der Schule gesehn habe einfach so "WOW" fand dass ich dachte mein Herz bleibt gleich stehen, so stark war das Gefühl. So ein Gefühl hatte ich jedoch noch nie in meinem Leben zuvor gehabt deswegen schließe ich auch letztendlich daraus dass ich in sie verliebt bin ( bis heute denke ich dass mein Herz stehe bleibt sobald ich sie sehe). Bisher habe ich jedoch keinen richtigen Kontakt zu ihr, sondern wir schreiben uns SMS seit gut einem Jahr. . Nach einer Zeit habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und sie gefragt ob sie lust hätte einfach mal etwas mit mir zu unternehmen. Ihre Antwort war jedoch " hmmm eher weniger", dass hat mir jedoch so wehgetan da ich dachte dass ichs jetz vermasselt habe und es vergessen kann. Ich beschloss also erstmal ihr nicht zu schreiben und nach neuen Mädchen ausschau zu halten um sie zu vergessen, nur gabs da ein Problem was mir in den nächste 2 Monaten auffiel und zwar dass ich einfach nicht Glücklich war mit anderen Mädchen in meiner nähe, egal wie toll ihr charakter war, egal wie hübsch sie waren ich war einfach nicht Glücklich und ich wusste es war wegen ihr! Deshalb beschloss ich nach den 2 Monaten sie einfach mal neu anzuschreiben und es einfach als " Neuanfang" anzusehen, dass hat auch ganz gut geklappt wir unterhalten uns jetz noch immer da ich beschlossen habe es einfach langsamer anzugehen und ihr das gefühl zu geben dass sie wichtig für mich ist. Nun habe ich ihr aber wieder vor 2-3 Wochen aber ein Gedicht geschrieben ( nicht von mir selber) . Nun man muss wissen das ich dieses Gedicht extra auf Englisch geschrieben habe da diese Mädchen einen Notendurchschnitt von 1.0 hatte ;) Da ich nun jedoch nur mit SMS nicht weiterkomme, schaue ich dass ich mit ihr Blickkontakt aufnehme, ihr das Gefühl vermittel dass " ich sie mag", das ist jedoch garnicht so leicht wie gedacht da das Mädchen leise spricht und doch recht ruhig ist von ihrer Art, davon leite ich ab das sie schüchtern ist. Nun sobald ich sie anschaue schaut sie weg oder schaut garnicht hin.. Ich weiß dass man durch Körpersprache sehr viel vermitteln kann nur weiß nicht ob sie nur desinteresse hat oder nur so schüchtern ist dass sie wegschaut.

Ich würde mich wirklich über Antworten von euch freuen, da ich ohne sie einfach nicht glücklich bin!

Mfg Mogelbaum :-)

...zur Frage

die antwort von harz1 war auf dass ,,auf mich steht" bezogen. er wollte damit einen witz machen, also das ganze bildlich sehen. um auf deine frage zurückzukommen: du solltest ihr zeit lassen und einfach mal fragen, ob sie icq oder facebook hat, denn da wäre das schreiben schließlich kostenlos. so kann man auch schon eher mit der person über sachen, die sich ergeben, schreiben und es wird ein bisschen persönlicher. wenn sie dass einwilligt, schreib ruhig mit ihr noch mal einen monat und guck dann mal, ob sich ihre schreibweise oder ihr verhalten dir gegenüber in der schule ändert (also dich mal anlächelt oder anschaut). wenn sich gar nichts tut, wird sie vermutlich kein interesse an dir haben.

...zur Antwort

kauf i baumarkt eine große grüne regentonne und mal die weiß an. den boden schneidest du dann auf, bohrst löcher und befestigst dann tragegurte. zum beispiel sowas: http://www.ebay.de/itm/Fass-Tonne-Wasserfass-Regenfass-Regentonne-220-blau-/160662026297?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Bew%C3%A4ssern&hash=item256833f839. könnte aber auf dauer sehr schwer werden. oder du nimmst draht und umwickelst den mit pappmache.

...zur Antwort

ich wollte es auch mal machen, aber bei meiner kopfform hätte das echt bescheuert ausgesehen. ich rate dir, mach es einfach, probiere es aus.

...zur Antwort

deine freunde müssen echt blind sein. du bist schlank, solltest nicht abnehmen und lass dich da auch ja nicht von deinen ,,freundinnen" verunsichern. aber überleg mal, ob es richtige freunde sind, wenn sie so etwas zu dir sagen, denn selbst wenn du 30 kg mehr auf den rippen hättest, wäre es kein besonders nettes verhalten, denn die worte zielen darauf ab dich zu verletzen und um dich zu kränken...

...zur Antwort

ich finde dass nicht schlimm, da es genau so ist, als ob man sich in einen filmstar verliebt, da die filmstars auch auf dem roten teppich eine rolle spielen wie die in einem film. ich habe auch schon mal für eine filmfigur geschwärmt und peinlich finde ich es nicht, da es doch eigentlich nur bedeutet, dass man den menschen interessant findet (es macht doch keinen unterschied bei einer oberflächlichen schwärmerei, ob man die person kennt oder nicht).

...zur Antwort