Ich habe ca. 1 Jahr bei BK auf 400€ Basis gearbeitet. Bezahlt wird je nach Betrieb, bei waren es 7,25 die Stunde. Bezahlt wurde immer pünktlich und auch Überstunden wurden bezahlt. Arbeitszeiten waren so aufgeteilt, dass ich angeben musste, wann ich Zeit habe und dementsprechend eingeteilt wurde. Da ich noch zur Schule gehe, waren das immer am Wochenende, teilweise auch unter der Woche. Meistens habe 6 Stunden gearbeitet pro Tag, manchmal auch länger. Arbeitsklima kommt stark auf das Team und das jeweilige Restaurant an, aber da es auch oft mal schnell gehen muss, ist man oft gestresst und gegenüber Mitarbeiter vielleicht manchmal etwas unwirsch. In der Küche hat man extrem viel zu tun, aber an der Kasse auch, wenn der Laden voll steht. Spaß gemacht hat mir aber an der Kasse arbeiten viel mehr, da man dort nicht nach Fast Food stinkt nach der Arbeit. Es ist auf jeden Fall eine anstrengende Arbeit, da man viel läuft und kaum Pause machen kann, aber es macht Spaß.

...zur Antwort

Chalfont, Hulmeville, Telford, Silverdale, Woodside: das sind Dörfer die aus meiner Zeit in Amerika kenne, vielleicht findest du ja einen Namen gut

...zur Antwort

Ja, Schulen wo keine Schuluniformen getragen werden sind die Außnahme, du wirst höchstwahrscheinlich keine anziehen müssen, so war das bei meinem Austausch, da du ja keine Uniform hast und es zu teuer wäre, dir eine zu geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.