(Anime-) Schuluniform zur Schule anziehen (obwohl wir keine tragen)?

Beispiel - (Schule, Anime, Uniform)

12 Antworten

Ich bin mal ehrlich

Wenn es dich nicht interessiert was die anderen über dich denken mach es aber wenn es dich interessiert mach es nicht den es wird echt komisch vor kommen, über dich wird gelästert oder vielleicht wirst du auch von welchen Idioten gemobbt dafür(es gibt immer solche typen).

Das ist meine EHRLICHE Meinung hoffe nimmst mir das nicht böse aber es wär echt schräg :/

Ich bin zwar ein Anime Fan aber es wäre schon komisch und viele werden dich auslachen und dumm angucken. Ich glaube ich wäre einer davon...Sry :/ Mach was du für richtig hälst...ich würde es nicht machen. Wenn dich die Meinung anderer nicht interessieren dann zieh es an!

Ich hab das gemacht und alle haben mich komisch angeschaut haha aber ist eben speziell und manchen hat es wahrscheinlich auch gefallen, manche finden es komisch..... es sollte einem egal sein was die anderen denken weil immer jemand was auszusetzen haben wird

Das ist natürlich so eine Sache….

Auf jeden Fall wäre es sicherlich "komisch" so viel möchte ich schon einmal sagen.
Auf der einen Seite denke ich mir grade, wenn du es schön findest, ziehe es an, schließlich soll man, das anziehen was man bequem/schön findet.

Auf der anderen Seite denke ich mir, es kommt sicherlich bisschen komisch rüber.

Also wenn es dir egal ist was andere denken und du es schön findest, ziehe es an, andernfalls würde ich davon abraten ^^"

Optional, kannst du es ja auch einfach einmal anziehen und die Reaktionen darauf anschauen:) (würde ich einfach mal empfehlen)

Das ist meine ehrliche Meinung dazu.
Vlt hilft sie dir weiter...

Grüße★Vanessa

Mach es einfach, ich trage selbst fast die gleiche uniform in der Schule und es ist toll. Wenn es dir gefällt mach es, es ist eh besser wenn jeder seinen eigenen geschmack hat oder einen anderen als normal. Und es werden dich am anfang vielleicht ab und zu welche komisch angucken das legt sich aber mit der Zeit.

Würde mich auf einer Antwort von dir freuen :D  ;)

Lari2103
Fragesteller

Das ist schön, dass du auch fast sowas trägst. Wenn jeder nur noch Mainstream-Sachen trägt, wird das ja auch langweilig 😂
Wie haben denn deine Klassenkameraden und (vor allem) deine Freunde drauf reagiert?

LinchenLove2  02.09.2017, 14:29
@Lari2103

meine freunde wussten das ich auf sowas stehe ;D. Meine Klasse wusste es
auch seit längerem, nur vereinzelt haben mich manche komisch angeguckt
:D