Freund will Tanga tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wäre kein Problem für mich 100%
Fände ich nicht gut 0%

7 Antworten

Wäre kein Problem für mich

Wenn du im englischen sprachigen Wikipedia nachschaust, dann wirst du dort erfahren, dass Männer schon seit Jahrhunderten einen String trugen und das lange vor den Frauen. Die Frauen folgten erst ab den 1970er Jahren nach.

in Japan trugen di Männer als Unterhose und als Badehose ebenfalls seit Jahrhunderten nur den String. Erst nach dem zweiten Weltkrieg und durch die Besatzung der Amerikaner änderte sich das in den 1950er Jahren hinzu Boxershorts.

Heute tragen schon wieder einige Männer eine (Herren-) String, schaue mal zum Beispiel bei Zalando oder OTTO, fort findet man(n) mittlerweile hunderte zur Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre kein Problem für mich

Es ist eher für dich noch ungewöhnlich, aber es gibt viele Menschen (wie ich auch) die ein Tanga tragen.

Das Weltbild ist eher durch mutige Frauen entstanden, die einfach es machen und nicht überlegen, ob sie ein Top tragen können oder nicht... z.B.

Männer sind eher einheitlich unterwegs, sonst würden Männer schon Röcke u.s.w. tragen....

Mach dir keine Gedanken ;-9

Wäre kein Problem für mich

Bin zwar keine Frau, habe selbst auch mal eine Zeit lang Tanga getragen. War immer sehr erregend, so in den 2000ern gabs auch Hüftjeans, da hat man dann immer den Tanga oben raus gucken gesehen.

Wäre kein Problem für mich

Aber kann mir bitte mal jemand erklären was an Tangas gemütlicher sein soll? Ist mir seit Jahren ein Rätsel 🥲

Wäre kein Problem für mich

Wenn er es möchte, warum nicht. Es ist doch nichts dabei. Und es gibt eine ganze Menge Männer, die Damenwäsche oder Dessous selbst gern tragen.

Vampirchen2022  26.07.2023, 21:16

Müssen nicht unbedingt welche für Damen sein. Es gibt genügend Strings und Tangas für Herren. Als überzeugter Stringträger kenn ich mich da aus.