Tangas?

7 Antworten

Ich stehe eher auf den sportlichen Stil. Der erste Tanga sieht sportlich aus und wirkt schlicht und sexy. Warum?

Ich mag es das eine Frau auch im alltag Tangas trägt und nicht nur um einen Mann vorm sex mit Reizwäsche zu verführen. Der erste Tanga sieht alltagsmäßig aus und werden von vielen getragen, da er besser und angenehmer genäht ist.

Der erste wirkt schlicht und sportlich, würde ich für den Alltag sehen. Der 2.te wirkt feiner, kann gut für ein Date oder so getragen werden. Mir wäre es allerdings egal, welcher beim Auspacken zum Vorschein kommt, da beide an der ensprechenden Person schick sein können.

Marie2945
Fragesteller

Ich denk doch das er bei mir schick aussieht?

Wenn, dann den ersten.
Der Grund: Wenn man etwas Attraktives umhüllt, finde ich die schlichte Umhüllung ansprechender.
Eine Rose in einer goldenen Prunkvase wirkt nicht.
Wenn Du der Wissenschaft folgen willst, nimm lieber weiß. Die meisten Männer empfinden weiße Unterwäsche bei Frauen als mehr sexy. Muss ja nicht gerade Feinripp sein.
Ansonsten sollte man natürlich zuerst die Vorlieben des Partners ergründen.

Hallo,

es kommt auf die Art des Tangas an und ob man es leiden mag.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm den ersten, das andere Teil sieht ja schrecklich aus.