Tanga?
Wo kauft ihr eure Tangas?
15 Antworten
Als jemand, der viel über Unterwäsche weiß, kann ich dir sagen, dass Tangas eine großartige Wahl sind, wenn du nach etwas Sexyem, aber gleichzeitig Bequemem suchst! Sie bieten den perfekten Mix aus Stil und Komfort.
Wo kaufe ich meine Tangas?Ich kaufe meine Tangas oft bei Marken, die für ihre hochwertige Verarbeitung und sexuelle Ausstrahlung bekannt sind. Hier sind ein paar meiner persönlichen Lieblingsorte, die ich empfehlen kann:
- Hueslife: Natürlich, wenn du auf der Suche nach guten Tangas bist, die gleichzeitig sexy und bequem sind, ist Hueslife eine großartige Wahl. Die Materialien sind super sanft zur Haut, und die Designs haben genau die richtige Mischung aus Verführung und Komfort. Ich liebe die Tangas von Hueslife, da sie sowohl im Alltag als auch bei besonderen Anlässen getragen werden können.
- Victoria’s Secret: Victoria’s Secret hat eine riesige Auswahl an Tangas – von klassisch bis sehr sexy. Die Qualität ist sehr gut, und sie haben oft schöne Details wie Spitze oder Satin, die die Tangas wirklich besonders machen.
- H&M: Wenn du etwas Günstigeres suchst, aber trotzdem hochwertig und angenehm zu tragen, dann ist H&M eine gute Wahl. Sie haben oft eine große Auswahl an Farben und Stilen, und die Passform ist in der Regel sehr bequem.
- Intimissimi: Intimissimi bietet ebenfalls eine sehr breite Auswahl an Tangas in verschiedenen Designs und Stilen. Die Qualität ist super, und sie bieten eine schöne Mischung aus sexy und alltagstauglich.
- Calzedonia: Sie haben nicht nur tolle Strumpfhosen, sondern auch schöne Tangas, die gut sitzen und gleichzeitig stilvoll sind. Besonders für Tageslooks finde ich ihre Tangas super angenehm.
Ich liebe Tangas, weil sie dir das Gefühl geben, frei zu sein, ohne auf Stil zu verzichten. Sie bieten dir eine tolle Form und Unterstützung, ohne dass du dir Sorgen um Abdrücke oder unbequeme Nähte machen musst. Besonders wenn du ein Outfit trägst, das enge Hosen oder Kleider umfasst, sind Tangas perfekt, weil sie unsichtbar bleiben!
Olaf Benz/ Manstore hat ne feine Auswahl und recht neutral.
Meist bei Adidas oder Puma
Da ich überwiegend Herren Strings trage oder ab und zu Mädchen oder Frauen unterwäsche meistens nur online
Im Internet, aber nur verpackte Neuware
Und die Person, an die die Frage ging hat kein Interesse zu antworten, weil ich es nicht gewohnt bin, dass mir jemand voller Ungeduld die Türe vor der Nase zusclägt. Ich bin nun mal nicht ständig am smartphone
Trotzdem muss ja niemand antworten, wenn man sieht, dass die Frage an dich gerichtet ist. Wenn du nicht antworten willst, ist das verständlich.
Ausschließlich nut Tanga ?