Hallo,

natürlich gibt es faule Schüler und Studierende, die kein Lust und Interesse zeigen/haben und wenig im Untericht nichts zeigen.

Frage mich dann, wieso sie dann in einer Uni sind, wenn sie nichts leisten wollen.

MfG Shakira1965

...zur Antwort
Ich würde das Angebot annehmen und wieder auf die Welt kommen

Hallo,

erst einmal ist es eine gute Fragestellung,finde ich.

Ich habe B angekreuzt, weil:wenn ich wiedergeboren werden sollte würde ich gerne 1 Wolke sein, die am Himmel schwebt und wegzieht und den Regen auf der Erde prasseln läßt.

Würde kein Mensch mehr werden wollen, wegen Kriege auf der Erde,

auch würde ich kein Tier sein, wegen Tötungen deren Spezies und auch keine Pflanze, weil diese duch Menschenhand zerstört wird.

MfG Shakira1965

...zur Antwort
Hetero

Hallo,

ich bin hetrosexuell, aber prinzipell spielt die Sexualität im meinem Leben keine wichtige Rolle. Ich mag lieber kuscheln.

MfG Shakira1965

P.S.: Was die Menschen in der Sexualität mögen ist mir egal.

...zur Antwort

Mit mir alleine beschäftigen?

Ich habe gemerkt, dass ich mich nicht mit mir alleine so richtig beschäftigen kann. Das konnte ich als Kind schon nicht. Ich bin gerade dabei, mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und habe gelesen, dass es besser ist, den Fernseher abzuschaffen, und das aus ganz guten Gründen, die ich bereits gesammelt habe. Fernseher an sich schaue ich ja nicht mal, aber YouTube via Amazon Fire TV stick, Fernseher an sich läuft gar nicht, da ich schon lange das Kabel entsorgt habe.

Rundum ist der Grund, weshalb ich weiterhin den Fernseher hatte, weil ich mich nicht mehr so "einsam" gefühlt habe. Ich hatte das Gefühl von Gesellschaft - obwohl keine da war. Die wird einem natürlich vorgegaukelt. Ich habe dann gemerkt, dass ich ein Problem damit habe, komplett mit mir selbst alleine zu sein - weshalb ich auch ständig zum Smartphone greife, um Freunden oder meinem Partner zu schreiben. Social Media und Spiele habe ich alle auf dem Handy nicht mehr, weil ich weiß, dass das nicht gut ist und man besser ohne sollte, weil man auch sonst zu viel am Handy klebt und es allgemein ungesund ist - also nur die wichtigsten Apps auf dem Smartphone!

Ich habe anscheinend ein Problem damit, komplett mit mir alleine zu sein und mich mit mir selbst zu beschäftigen. Ich weiß zwar, was ich an sich alles mache kann, und mir fallen zahlreiche Dinge ein, wie zB mein Buch weiterschreiben oder die Sprache die ich gerade lerne weiterlernen, durch meine Bücher von PONS. Aber ich brauche schnell das Gefühl von Gesellschaft wieder. Wie lerne ich das? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,

Shiro

...zur Frage

Hallo Shiro,

Du kannst Dich:

  • mit Freunden treffen und zusammen etwas unternehmen.
  • 1 gutes Buch lesen.
  • 1 Spaziergang machen.

Es gibt so vieles, was man unternehmen kann.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hey Flaschepfote,

für mich zählt in einer Beziehung/Partnerschaft-und Ehe dass:

  • Vertauen, - Ehrlichkeit, - Liebe, - Glück, - Treue, - Intilligenz, - Offenheit und einiges mehr.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte auch mal 1 Schlange im Garten, ich weiß nicht so genau was für eine es war.

Diese war bräunlich und klein.

Wenn man Schlangen in Ruhe läßt passiert nichts.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo lilly824,

erst einmal gute Fragestellung.

So geht es mir auch, ich lasse viel mit mir machen und ich habe auch sehr viel Mitgefühl anderen gegenüber.

Helfe erst anderen Menschen und zum Schluß mir.

Das mit dem Wert passiert mir auch des öfteren- ich denke mir, dass ich mir nicht genug Wrt bin und das zieht mich auch runter, dann denke ich an etwas Schönes und danach geht es mir besser.

Da helfen mir meine Tagebücher, die ich schreibe, für mich.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo,

ich denke schon, dass sie es bald bereuen wird, Dich so behandelt zu haben und wenn nicht kannst Du auf solche Freundin verzichten und Dir eine andere Freundin suchen, die Dich nicht so beleidigt und für Dich da ist.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo D3rExOz1st,

wenn man (Du-man) die Wut frei lassen will schrei es heraus aber so das es keiner mitbekommt.

*Tipp: kaufe Dir ein Punching-Ball und haue dadrauf oder gehe ins Fitness-Studio und rege Dich dort ab.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Tier& Mensch: An wen/was würdet ihr eher spenden?

Hey liebe Community,

die Frage seht ihr oben. Gerne mit Begründung.

Eine wichtige Info: Ihr könnt nicht an beides spenden, nicht bei dieser Umfrage. Stellt euch vor, ihr habt einen Euro und müsst euch entschieden, an wen ihr spendet. Der Euro geht komplett an eine Organisation/ein Projekt.

Meine persönliche Meinung dazu:

Ich kann nicht an Tiere spenden, wenn ich weiß, dass irgendwo auf der Welt Menschen leiden. Ich könnte einer dieser Mensch sein. Ich könnte mit 13 verheiratet werden, Kinder bekommen und nie ein Buch zu Gesicht kriegen. Ich könnte schwul sein und dafür gejagt werden. Ich könnte im Krieg sterben. Ich möchte Menschen helfen, die nichts für ihr Leid können. Kindern möchte ich helfen. Sie haben das Leid nicht verdient.

Bitte versteht mich hierbei nicht falsch:

Tiere leiden auch. Ich bin selbst Vegetarierin, informiere mich darüber was ich mit meinen Käufen unterstütze, baue Bienennester. Dennoch ist es für mich das Leid der Menschen schwerwiegender. Tiere sind nunmal keine Menschen.

Und ja, Menschen tuen auch schreckliche Dinge. Aber die Menschen, die wirklich leiden, sind die, die nichts dafür können.

Und Tiere sind auch nicht "sozial", wie viele immer sagen: Sie töten Tierbabys, Schließen kranke Tiere aus, etc. Das ist der Kreislauf der Natur. Und wir sollten den Tieren ihren Lebensraum nicht wegnehmen, das stimmt.

Aber es tut mir wirklich nicht leid, wenn ich sage, dass mir ein Kind, dass chronisch unterernährt ist und in vergifteten Seen rumschwimmen muss um ein paar Cent zu verdienen, mehr hilfsbedürftig erscheint als ein Löwe, der sein Territorium verloren hat. Denn wir können gut reden, wir sind ja gebildet, leben sehr privilegiert, müssen uns nicht verstecken, dürfen unsere Meinung sagen, leben in einer Demokratie, ...

Vielen Dank im Voraus

Middleground

...zur Frage
Tiere

Hallo,

ich würde die Spende aufteilen wollen, aber eher für Tiere hindieren und spenden.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo,

Ignoriere es doch einfach oder gehe in einen anderen Raum und esse dort weiter.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo Vanillahase,

Deine Freundin sollte sich schnelldstens das Jugendamt und auch die Polizei zur Hilfe holen, um aus den brutalen Fängen des Vaters zu kommen.

Denn häußliche Gewalt kann auch psychische Probleme in einem Menschen ausprägen.

Wünsche Deiner Freundin und Dir alles erdenkliche Gute und viel Kraft und Erfolg.

MfG Shakira1965

...zur Antwort

Hallo,

Ich würde mir und für die Menschen wünschen, dass es keine grausammen Kriege und Morde auf der Erde gibt und das die Menschheit sich verstehen würde und gegenseitig helfen würde sowie das es keine Straftaten gibt.

*Sprich: es sollte friedlich auf der Erde sein.

MfG Shakira1965

...zur Antwort