Sagt eine Pendel immer die Wahrheit?

12 Antworten

Nun, das mit dem Pendeln ist so eine Sache. Gehen wir mal davon aus, es würde grundsätzlich funktionieren. Dann müsste das Pendel ein gewisses Gewicht haben und auch der Vorgang müsste etwas geübt werden. Ans bin ich der Meinung, daß Antworten durch ein Pendel eher vom Unterbewusstsein kommen, welches sich in gewissen Fällen natürlich auch irren kann. LG...

Mit ein bisschen Übung kannst du eine "richtige" Antwort bekommen. Die Antwort zeigt dir deine aktuelle Annahme zu dem Thema, das heißt, sie spiegelt dein aktuelles Selbstbild in Bezug auf diese Situation wider.

Zwei Faktoren machen die Sache ein wenig tricky.

  • Du musst die richtige Frage stellen bzw. gestellt haben.
  • Die Antwort bezieht sich auf dein aktuelles Selbstbild.

Insofern bekommst du zwar eine "Antwort" vom Pendel, die im Sinne deiner eigenen Wahrheit richtig ist. Unsicher ist aber, ob du die Frage richtig gestellt hattest - und ob du in deinem derzeitigen Selbstbild verweilen wirst.

Dein Selbstbild kannst du durch eine Veränderung deiner Annahmen über dich selber jederzeit ändern - und somit auch dein Abbild in der 3D-Realität.

Einfacher als mit dem Pendel zu experimentieren ist es deshalb, sich in das gewünschte Selbstbild zu begeben dergestalt dass du annimmst, dass du dich bereits verheiratet fühlst. Dann wird er dich heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BurkeUndCo  22.10.2022, 20:19

NEIN, du kannst nie die richtige Antwort vom Pendel bekommen.

Aber mit etwas Übung kannst du so gut Pendeln, dass das Pendel immer genau die Antwort erzeugt, die du erzeugt haben willst. ==> Du (und nicht das Pendel) bestimmt die Antwort.

Werf ne Münze. Ist genauer. Die sagt dir (fast) zu 50% die Wahrheit.

Warum nicht genau 50%? Weil sie auch mal auf dem Rand stehen bleiben kann.

Oder frag Leute bei Aldi. Hat die selbe Aussagekraft.

Mit einem Pendel lässt sich u.a,beweisen, dass sich die Erde dreht- aber hellsehen kann es nicht.

Pendel sagen nichts aus, außer dass es pendelt...

Glaube bloß nicht an solchen Mumpitz.