ist eng gut?

3 Antworten

Ist natürlich eher "gut".

Ich persönlich mag das eher nicht - da man logischerweise einfach kürzer Spaß zusammen hat.

Männer mögen es sehr eng. So kommen sie besser und intensiver zum Orgasmus. LG

nein, zu eng kann sogar gefährlich sein, da das glied so zerpresst werden kann

das ganze ist dann leider extrem schmerzhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge90  15.12.2023, 05:09

Dass das Glied zerpresst werden kann habe ich auch noch nie gehört, wie soll das denn gehen?

GurkenGerd17  15.12.2023, 05:11
@Junge90

da ist so druck weil es eng ist, kommt selten vor kann aber gefährlich sein

GurkenGerd17  15.12.2023, 05:14
@Junge90

da könne die blutgefäße platzen also innere blutungen, damit muss man dann dringend zum notarzt

Junge90  15.12.2023, 06:35
@GurkenGerd17

Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, das da was platzen kann oder zu eng sein soll

Lager001  15.12.2023, 07:58

Ich gehe mal davon aus das sie keinen Schraubstock meinte das deiner zerpresst wird 😀