Was bedeutet es wenn er darauf „ja glaube schon“ antwortet?

3 Antworten

Er ist sich zu 95% Sicher mit seiner Entscheidung.

Aber Er hat wohl noch leicht Zweifel, darum auch das "Ja, Glaube schon".

Das Entnehmen Ich deiner Frage, und deinen Kommentaren, unter der Antwort von Lilie290501.

iloveNf3r
Fragesteller

ich weiß nicht es fühlt sich nicht so an als ob es zuende wäre. er meinte er ist nicht gut genug für mich weil er auch ziemlich unbeliebt ist etc

GhostDragon666  04.06.2023, 19:23
@iloveNf3r

Und da ist der Zweifelpunkt.

Das hat nicht Er zu Entscheiden, ob Er "Gut genug" für Dich ist.

Das ist eigentlich deine Entscheidung.

iloveNf3r
Fragesteller
@GhostDragon666

eben, aber er will’s nicht verstehen. ich meine er ist momentan kaum zuhause wegen der arbeit aber ich hab kein problem damit ich brauche keine 24/7 zuneigung

GhostDragon666  04.06.2023, 19:26
@iloveNf3r

Du könntest in einem Persönlichem Gespräch, das Argument bringen, das Du Entscheidest, wer "Gut Genug für Dich ist, und nicht Er".

iloveNf3r
Fragesteller
@GhostDragon666

das habe ich schon aber er nimmt das alles komplett komisch auf. ich versuche ihm zu helfen aber er nimmt nichts an.

GhostDragon666  04.06.2023, 19:33
@iloveNf3r

Wenn der Tip von ToenchenAnti nicht Helfen sollte, könnte man dann, bevor Du Ihn ganz Verlieren solltest, eventuell über Freundschaft+ Nachdenken, wenn Du damit Klar kommen würdest.

GhostDragon666  04.06.2023, 21:08
@iloveNf3r

War ja nur ein Vorschlag.

So das man da nur mal drüber Nachdenken kann.

Ist ja kein Muss.

iloveNf3r
Fragesteller
@GhostDragon666

ja alles gut nur mag ich sowas überhaupt nicht.hab ihn auch damals gefragt ob er f+ möchte oder was ernstes und er meinte halt was ernstes.

Er meint es ernst, ist sich aber nicht ganz sicher.

Er ist unsicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iloveNf3r
Fragesteller

oh danke, was antworte ich jetzt am besten.will ihn nicht gehen lassen möchte es wirklich gerne mit ihm versuchen.auch mit dem ganzen mist..

iloveNf3r
Fragesteller
@Lilie290501

habe ich aber ich möchte ja das er bleibt..will ihn nichts mehr vorwerfen.

iloveNf3r
Fragesteller
@Lilie290501

er weiß es aber wir hatten ziemlich viel streit auch weil er seine finger nicht bei sich lassen kann..

catweasel66  04.06.2023, 19:17
@iloveNf3r
weil er seine finger nicht bei sich lassen kann..

gegenüber anderen mädels???

ToenchenAnti  04.06.2023, 19:18
@iloveNf3r

Ich würde ihn schriebn dass du ihn magst und ihn noch gehen lassen willst/kannst auch obwohl er vlt Fehler hat . Wenn er dann sag ja ich bleibe (so ähnlich) dann spreche ihn vlt auf seine Fehler an aber diskret. Sprech ihn an aber sag ihn du magst ihn trotzdem..

So würd ich's machen