Denkt ihr sie ist lesbisch?

desnake3  01.10.2023, 18:58

Hattet ihr schonmal geschlechtsverkehr?

Alpaka141
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Also natürlich kann ich dir jetzt nicht sagen ob sie lesbisch ist oder nicht aber es kann halt auch sein dass sie einfach nur auf den Charakter achtet und sich deswegen manchmal zu Mädchen hingezogen fühlt und ja wenn das Universum halt will dass ihr wieder zusammen kommt dann passiert das auch definitiv und es ist ja schon schön dass ihr ein gut auseinander gegangen seid und es kann schon möglich sein dass sie sich gerade auf ihre fahrschule und auf ihr Abi konzentrieren will so geht's mir gerade auch ich mache zwar kein Abi ich mache realschulabschluss weil ich bin jetzt in der 9 Klasse bin und konzentriere mich auch gerade lieber auf die Schule anstatt einen Freund zu haben so allgemein weil ich einfach ganz genau weiß dass du Ewigkeiten dafür lernen musst und alles deswegen also es kann schon möglich sein aber ich kann es dir halt auch nicht sagen ob sie vielleicht lesbisch ist oder nicht das weiß natürlich nur sie selber aber ich sag's so wie es ist haltet einfach den Kontakt Brecht den ja nicht ab ich habe das auch mal gemacht nicht weil ich lesbisch war sondern einfach weil ich dachte gut jetzt gehst du auf eine andere Schule dein Freund wirst du nicht wiedersehen der war ein Jahr jünger als ich und ich wusste nicht ob er auf dieselbe Schule geht wie ich und dann habe ich einfach mit dem Schluss gemacht und dann ist er doch auf meine Schule gekommen jetzt hassen wir uns gegenseitig und das war das Problem wir haben uns wirklich gegenseitig immer runter gezogen und alles das willst du einfach nicht haben ich sitze manchmal in der Nacht und überlege mir was ich überhaupt falsch gemacht habe warum habe ich damals Schluss gemacht habe warum bin ich überhaupt mit meinem besten Kumpel zusammenkommen aber ja also das Universum möchte dir da scheinbar irgendwas sagen also vielleicht seid ihr beide gerade noch nicht reif genug und ihr müsst euch beide einfach mal noch kurz sammeln oder so ich kann dir halt auch wirklich nichts sagen es tut mir leid ich würde gerne helfen aber es geht halt nicht ich kann dir da jetzt auch nicht so großartig helfen aber halt einfach den Kontakt bitte noch zulassen und wenn ihr nicht mehr zusammen kommt dann werdet ihr halt Freunde das ist ja vollkommen in Ordnung ihr müsst ja nicht unbedingt zusammen sein. ja ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alpaka141
Fragesteller

Danke deine Antwort durchzulesen hat schon genug motiviert:)

11209  22.08.2023, 19:04

ich helfe sehr gerne bin froh das ich dir helfen konnte wenn es noch ein paar Fragen gibt kannst du mir ruhig schreiben auch wenn ich höchstwahrscheinlich ein paar Jahre jünger bin als du

11209  23.08.2023, 06:24
@Alpaka141

Ja und ich bin 14 aber das ist nicht schlimm da ich gerne helfe und schon so vielen Leuten geholfen habe die nicht in meinem Alter sind

  1. Sie liebt dich nicht, sonst hätte sie sich niemals getrennt
  2. geweint hat sie, weil sie sich dir gegenüber schlecht gefühlt hat und sie dich mag, aber nicht verletzen will
  3. wenn sie sagt, dass sie lesbisch ist, dann würde ich ihr das glauben biz. vielleicht ist sie ja bi
  4. Ihre Aussage auf die Zukunft bezogen, finde ich dir gegenüber sehr unfair, weil sie macht dir Hoffnungen und beendet es gleichzeitig --> Ich würde auf so jemanden nicht warten
  5. Du verdienst eine Frau die zu 100% sicher ist, dass sie dich will! Die richtige wird schon kommen. Lass den Kopf nicht hängen :)
Fragesteller288  21.11.2023, 00:28

Ah und das mit dem Abi und keine Zeit ist nur eine Ausrede, weil sie dich nicht verletzen will mit der Wahrheit. Ich habe diese Ausrede auch mal gebracht, deshalb weiß ich das. Damals habe ich Schluss gemacht einfach, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe und es ist leichter jemanden zu sagen ich mache Schluss weil ich keine Zeit habe.

Ich erkenne mich da ein wenig in deiner Freundin wieder.

Als ich so alt war, habe ich auch eine bzw. meine letzte heterosexuelle Beziehung geführt. Auch ich mochte meinen damaligen Partner als Freund, hatte aber (das weiß ich heute) keine romantischen Gefühle für ihn und empfand ebenso kaum bis keine sexuelle Anziehung.

Letzten Endes muss deine Freundin wissen bzw. herausfinden, zu welchem Geschlecht sie sich hingezogen fühlt. Ferndiagnosen sind da wenig zielführend. Manche wissen bzw. ahnen schon ziemlich früh, wohin die Reise geht. Andere, wie ich, benötigen für diese Findungsphase einfach länger.

Gib' ihr die Zeit, die sie für sich benötigt.

Alpaka141
Fragesteller

Hattest du während der Beziehung trotzdem irgendwie gefühle?

Dabbdabb  22.08.2023, 21:30
@Alpaka141

Ja, letzten Endes jedoch "nur" freundschaftlicher Natur. Ich hatte damals die naive Hoffnung, dass sich alles nach und nach entwickeln würde. Tat es natürlich nicht, weshalb wir uns schließlich, in beidseitigem Einvernehmen, getrennt haben.

Lesbsich ist sie jedenfalls nicht wenn sie mit dir zsm war und sowas nach kurzer zeit dann behauptet.

Höchstens ist sie wenn überhaupt Bisexuell.

Alpaka141
Fragesteller

Man findet seine Sexualität erst in dem Alter?

EllieWilliam370  22.08.2023, 20:17
@Alpaka141

Das kommt auf die Person an.

Meine wusste ich mit 13 andere mit 15.

Die Sexualität findet man in der Pubertät heraus, wenn man realisiert was einen erregt oder welches Geschlecht man anziehender findet.

Athina333  27.08.2023, 04:03

Es kommt hier nicht auf die Bezeichnung an. Aber ich würde dir sagen: trenne dich von ihr! Du bist offenbar heterosexuell veranlagt. Probleme gibt es für jeden im Leben genug. Lasse nicht zu, dass ihre Probleme dich nachhaltig tangieren!

Viel Glück im Leben!