Was bedeutet das zusage date ja oder nein?

6 Antworten

Ich verstehe, dass sie alles offen lassen will. Keinen Termin ausmachen. Schreib ihr wenn du da bist. Vielleicht klappt's, vielleicht nicht.

Also wenn sie wirklich interesse hätte, hätte sie dir einen Vorschlag gemacht

Ich würde es so auffassen, dass sie dich sehen will, also treffen.
Schlage als nächstes Ort und Zeit vor!

Ist egal. Schreib einfach: "Ok, dann um XX:XX Uhr im Cafe XX / an der Straße YY"

Und wenn sie damit meinte, dass ihr euch sehen sollt, dann wird sie "klar / Ok / bis dann" oder sowas schreiben.

Wenn sie meinte, dass sie noch sehen muss, dann wird sie auch darauf sowas schreiben wie: "ich versuche es / weiß noch nicht genau / ich geb dir bescheid" etc.

Dann weißt du es genau.

denke eher ein Nein. sonst hätte Sie direkt Ja gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung