3.Date bei mir zuhause schlafen?

7 Antworten

Heya

Ich würde sagen, weil es eure 3 Date ist, und es geht nur um Besuch, einfach, einander mehr kennenzulernen ( zu Erst, was später von dem Besuch entwickelt keiner weisst vorher!), dann entweder du kannst schon vorher sagen- Es ist kein problen mit der Schlafsituation und es gibt hier Sofa, vor solche Gelegenheiten.

Oder Fallst du in WG Wohnst und willst du mehr Nett sein, weil du sie magst, dann kannst du schon, wenn sie ankommt, einfach dein Bett Anbieten, für den Schlafen. oder Sie in deinem Bett und du neben bei, auf extra 'Matratze neben Bett, auch es geht so.

Falls Bei Besuch gute Vibe entwickelt und so, kann man schon auch in einem Bett zusammenschlafen ( Es muss nicht unbeding was pasieren, mehr Vertrauens sache ist), damit man einfach Vertrauen aufbaut, dazu es kommt An Person. Jeder ist Unterschiedlich.

jedenfalls viel Spaß.

VG Aire ^^

Hm, vielleicht bin ich altmodisch, aber für mich klingt das nicht so, als ob sie gleich im gleichen Bett schlafen wollte.

Hast Du Platz für ein Luftbett? So ein Ding bekommst Du für unter 40 Euro:

https://www.xxxlutz.de/p/bestway-luftbett-tritech-air-6713g-191-97-51-cm-grau-hellblau-006916079701?utm_term=006916079701&utm_content=null_null_product-listing-ad_h8-h823_betten_soon&view=mplp&utm_source=google-g-infinitefox&utm_medium=shopping&utm_campaign=null_sel_mplp_ssc_sal-do_on_sea-sho_ltz-de&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwz42xBhB9EiwA48pT723oEDCuc4mlyIsnpdJ2Eux5_vPe13jq0vcAYTWpfTkyls3liwVr2hoCldAQAvD_BwE

Ich habe sowas immer im Haus, die sind recht gut und man kann die immer wieder mal brauchen bei Besuch, beim Camping etc.

Wenn Du das stellen kannst und wenn es nur über Nacht ist wäre das mein Angebot, was sich dann ergibt wirst Du sehen. Gruss

Am besten vorher klären da ihr sonst vor einer peinlichen Situation steht

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

hm das kann kritisch sein, würde vorher abkläre

mikefromcologne  20.04.2024, 14:56

ich würde das auch vorher klären, notfalls kannst du für dich ja eine Thermomatte besorgen und ihr zu Füßen schlafen.

Würde Ich vorher mit ihr klären. Auch was für sie geht oder nicht.