Treffen wir uns morgen oder nicht?
Hey, wollte mich schon seit längerem Mal mit einem Mädchen treffen und sie auch mit mir. Leider ist es wegen der Entfernung schwierig. Vor ein paar Stunden hat sie gefragt, ob wir uns morgen bei ihr in der Stadt treffen wollen.
Ich habe mir "Klar, wann und wo wollen wir uns treffen?" geantwortet.
Seit dem, hab ich von ihr nichts mehr gehört. Sie meinte auch, dass sie heute Abend noch auf einer Feier ist.
Soll ich mich auf ein Treffen morgen einstellen oder davon ausgehen, dass wir uns nicht treffen?
2 Antworten
Schwierig.. Sie hätte das vorher mit dir klären sollen. Hast ja einen Weg vor dir und möchtest nicht knapp bescheid bekommen, denk ich. Außer dich störts nicht kurzfristig loszufahren. Wenn sie vertrauenswürdig ist, dich darauf einstellen? Trotzdem darauf gefasst machen, dass sie sich nicht melden wird. Wissen halt nicht, wie lang sie feiert und wie lange sie danach schläft. Würde selbst direkt Absagen. Der Gedanke war mir schon zu stressig.
Sehr merkwürdig ihre Verhaltensweise? Verstehe ich echt nicht. Erst wollte sie oder hatte dir zugestimmt. Auf einmal kam dann nichts mehr ?