Treffen wir uns morgen oder nicht?

2 Antworten

Schwierig.. Sie hätte das vorher mit dir klären sollen. Hast ja einen Weg vor dir und möchtest nicht knapp bescheid bekommen, denk ich. Außer dich störts nicht kurzfristig loszufahren. Wenn sie vertrauenswürdig ist, dich darauf einstellen? Trotzdem darauf gefasst machen, dass sie sich nicht melden wird. Wissen halt nicht, wie lang sie feiert und wie lange sie danach schläft. Würde selbst direkt Absagen. Der Gedanke war mir schon zu stressig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Sehr merkwürdig ihre Verhaltensweise? Verstehe ich echt nicht. Erst wollte sie oder hatte dir zugestimmt. Auf einmal kam dann nichts mehr ?