Was hat das zu bedeuten?Streit?

Wisdom4Free  30.05.2023, 14:34

Worum geht es ungefähr in der Auseinandersetzung?

ueberfragt20222
Fragesteller

Eifersucht / Vertrauen innerhalb unserer Kennlernphase sowas

2 Antworten

Wichtig ist, dass ihr das, was ihr im Punkto Eifersucht zu klären habt, auch klärt.

Also mutig da über alle Ängste und Sorgen die damit verbunden sind sprechen. Bestimmt habt ihr schon über einiges gesprochen und dadurch ist es eskaliert.

Die Lösung ist aber nicht, so tun als sein alles okay und laufen lassen, denn damit läufst du Gefahr das Problem zu verschieben und es wird dadurch meistens größer.

Die Andeutungen, dass man nicht mehr ''daten'' sollte, musst du im Kontext in welchem sie gemacht worden sind betrachten. Vielleicht hast du etwas gesagt, worauf er das gesagt hat und es hatte sich hochgeschuakelt. Das muss nicht bedeuten, dass er die Beziehung nicht fortführen möchte, aber es bedeutet, dass ein Teil von ihm die ungeklärten Punkte -bei denen ihr möglicherweise verschiedene Standpunkte habt- als unklärbar begreift bzw. nicht weiß wie man da übereinkommen kann.

Klärt alle eure Bedenken betreffend weitere Dates und Beziehung.

Frage ihn, ob er es klären möchte. Frage ihn, ob er wie du, sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann. Sage ihm wie wichtig er dir bereits jetzt geworden ist.

Sollte er das gleiche Ziel wie du haben, freut mich das. Sollte das Gegenteil der Fall sein, dann sei froh es bereits jetzt herausgefunden zu haben und konzentriere dich auf jemand anderen sobald du dich bereit fühlst.

Alles Gute.

Hey!☺

Also mir scheint es, als ob er sehr unsicher wäre. Wahrscheinlich weiß er selbst nicht, was er möchte... Auf jeden Fall würde ich sagen, dass er nicht mit dir Schluss machen möchte. Vielleicht ist es ihm auch einfach zu viel Druck, den er sich selbst macht. Manche achten nunmal sehr darauf, auf andere immer einzugehen, was natürlich schwer fällt...

Ich hoffe ihr werdet in Zukunft noch zusammen sein!💜💜💜💜💜💜💜

LG🌸🌸🌸