Wie bringe ich meinen Freund dazu sich mehr in der Beziehung anzustrengen und mir Liebe zu zeigen?

3 Antworten

Am besten sprichst du ihn darauf an, dass du dsd Gefühl hast, mehr in eure Beziehung zu investieren als er. Also nicht nur vom Geld her sondern auch emotional etc. Weicht er aus oder wird defensiv ist das nicht so ein gutes Zeichen und ich würde dir eher von ihm abraten. Wenn er verständnisvoll reagiert und es ihm sichtlich leidtut, könnt ihr gemeinsam daran arbeiten.

Hey dir eine aussagekräftige Antwort zugeben ist ziemlich schwer, da wir deinen Freund nicht kennen. Es kann natürlich sein das er dich nur ausnutzt, es kann aber auch sein das er ein trottel ist und das garnicht so realisiert, das es wichtig ist seinem Partner auch mal kleine Aufmerksamkeiten zugeben.

Kommunikation ist extrem wichtig im Leben aber besonders in einer Beziehung.

Druck deine Frage hier aus und las sie ihn lesen. Denn du hast hier relativ gut dein Problem dargelegt, ohne aber Druck zu machen. Daher einfach das hier geschriebene zeigen. Vielleicht wird er dann verstehen, dass es ab und zu schön ist einfach mal ein paar Blumen oder Schokolade oder sonst etwas kleines geschenkt zu bekommen.