Freundin verliert gefühle, was tun?

2 Antworten

Sie muss einfach mit dir ehrlich reden und dir sagen warum diese Gefühle zurückgehen ist es die Situation - Psyche - Stress - dein Verhalten oder die Art wie du mit ihr umgehst - Lebensweise.

Du kannst ihr nur raten sie soll ganz ehrlich zu dir sein in ihr tief reingehen emotional und schauen wo das Problem liegt und dann dies ehrlich in einem klärenden Gespräch mit dir kommunizieren.

Wenn sie keine Liebe empfindet gegenüber dir dann ist die Gefahr groß das sie Augen für andere Männer hat dann solltest du die Beziehung beenden zu deinem Wohl.

Kommunikation und vor allem viel Zeit. Zeige ihr, warum du die beste Wahl bist und warum ihr zusammen bleiben sollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung