Wie viele (wahre) Freunde habt ihr?

7 Antworten

An sich hab ich zurzeit 5 Freunde.

Eine davon meldet sich nicht mehr, eine nur sehr selten, einer oft,..

An sich bleibt da nur ein wahrer Freund über. Selbst wenn wir aktuell nicht so oft schreiben und weniger Kontakt haben, vertraue ich ihr am meisten Dinge an.

Bbdxzy
Fragesteller

ah bei mir ist es auch so, wir schreiben auch wenig. Dachte, dass es nur bei mir so ist. Treffen und so auch selten ?

Kekskruemel00  28.08.2022, 12:27
@Bbdxzy

Das witzigste an der Freundschaft (meiner wahren Freundin) ist der Fakt, dass wir in unterschiedlichen Ländern wohnen, gute 400 KM auseinander. Gesehen in echt, also ein Treffen hatten wir noch nie :/. Aber trotzdem vertraue ich ihr blind mehr, wie Freunden in der Nähe.

Habe nur 1 Freunde aber dafür ist es meine Allerbeste Freunde klar es ist auch cool viele Freunde zu haben aber es hat auch Vorteile nur eine Freundin zu haben da sie halt dann auch immer Zeit hat weil sie sich ja auch nicht mit anderen trifft. Früher hatte ich mehr Freunde aber jetzt auf dem Gymnasium hassen mich alle aus der Klasse außer eben meine Bff. :) tolle frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gutes und schlimmes mit Freunden erlebt
Bbdxzy
Fragesteller

Finde es so besser !! Dankeschön 💖

zwei. es wären drei, wenn der dritte nicht in den usa leben würde.

Bbdxzy
Fragesteller

oh ja dieses Problem habe ich auch:(

gar keine mehr, hab nur bekannte mit denen ich ab und zu was mache ist sehr Traurig.. aber ich hatte leider immer nur schlechte Erfahrungen mit Freunden hatte 4 Jahre eine Bestefreundin die much auch nur ausgenutzt hat am Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vertraue niemanden, irgendwer wird immer irgendwann irgendwas weiterpetzen egal wie lange und gut man sich kennt.

Bbdxzy
Fragesteller

Ja...