Kann ich ihm vertrauen das, sie wirklich nur freunde sind?

5 Antworten

Das ist wirklich traurig zu hören. Wie du schon sagst, er kann ja eine beste Freundin haben, aber du solltest dabei nicht untergehen.
Ihr seid in einer Beziehung und er sollte sich die Zeit für dich nehmen und an euch arbeiten. So geht das nicht und ich würde das nicht wollen. Und dann absagen um in nächsten Moment was mit den beiden zu machen?
Das musst du dir nicht antun. So hart es ist, aber er scheint keine Zeit mit dir verbringen zu wollen. Und das hast du nicht verdient.

Du solltest jetzt auch nicht einfach alles beenden, zumal das sicher nicht deine Absicht ist. Aber du solltest mit ihm reden und ihn klar vor Augen führen, was er da eigentlich abzieht. Ob dort nun mehr läuft zwischen den beiden, oder eben nicht ist schwer zu sagen. Das können nur die wissen. Aber die Art und Weise wie er mit dir umgeht funktioniert so nicht. Das ist keine gleichberechtigte Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Wie immer, bei sowas skeptisch sein. Im Grunde kann sowas nicht gut gehen, du weist wie leicht es als Frau ist, einen Mann zum Sex zu "überreden". Darum sind deine Alarmglocken angegangen und das vollkommen berechtigt.

Für ein gesunde und stabile Beziehung ist das nicht förderlich. Du wirst dich noch mal mit ihm unterhalten müssen.

Anders herum ist es übrigens auch scheiße, wenn die Partnerin zu ihren "Ach das sind nur männliche Freunde" geht.

Wenn es dir Unangenehm ist dann dag es ihm und du kannst ihm sagen dass du willst dass er sie nicht mehr sieht. Das kannsg du. Denn du hats ja auch keine Männlichen kollegen nehme ich an. Und wenn er so dsrsuf beharrt dass er sie nicht loslassen möchte, dann verlässt du ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.

einfach ansprechen und vor die wähl stellen entweder du und nur du oder eine von den beiden

Und warum tust du dir sowas an......? Es ist schonmal nicht normal, dass er einer anderen verbietet, wie sie sich anzuziehen hat......das hat allgemein eher den Eindruck von Harem...

Also ich würde mir so ein Schei... nicht geben... :-)