Mein Freund verbringt mit seinen besten Freundinnen mehr Zeit als mit mir?

3 Antworten

Du hast einen Warnschuss abgegeben, er sollte nun wissen, dass Du die Beziehung beenden würdest, wenn es so weiter geht.

Man kann keinen Menschen ändern, entweder ein Mensch tut es aus eigener Überzeugung, oder er behält seine Verhaltensweisen.

Ich finde das nicht ok, dass er Dir absagt, sich dann mit den Freundinnen trifft, ein no go.

Klar bist Du verletzt.

Wenn er jetzt aus dem Urlaub da ist, hat er seine Chance, wenn nicht, denke ich, dass Du Dich lange genug geärgert hast und einen Freund verdienst, der mit Dir Zeit verbringen möchte.

Alles Gute für Dich.

Ist nicht die feine Art.

Natürlich hat auch in einer Beziehung jeder weiterhin seine Freunde und sein eigenenes Leben, aber Schmnusebildchen haben auf Instagram nichts mehr verloren. Das erregt schon den Verdacht, dass es mit der eigentlichen Beziehung nicht so ernst gemeint ist.

Versuch ihm zu sagen das du es ernst meinst und ihn wirklich liebst und du ungern Schluss machst es aber nicht so weiter geht wenn er mehr Zeit mit denen verbringt. Wenn er dich wirklich liebt und eine Beziehung mit dir will dann sollte er auch mehr Zeit mit dir verbringen. Ich mein andere freundhaften kann man ja haben aber man sollte die Beziehung nicht vernachlässigen.