Ex Freundin übt Rache an mir nachdem ich Schluss mit Ihr gemacht hab, möchte sie wieder zurück haben?

1 Antwort

Da ich deine Ex nicht kenne, weiß ich nicht, ob es wirklich Rache ist oder einfach Unsicherheit und Zurückhaltung.

Es kann einerseits sein, dass sie sich vielleicht schon bei dir rächen will, weil du nicht fair Schluss gemacht hast, wie Du sagst und sie noch sehr sauer ist. Aber es kann vielleicht genauso gut sein, dass sie schon noch etwas für dich empfindet und dich deswegen angelächelt hat......also noch Gefühle für dich hat, aber sich vielleicht so schlecht gefühlt hat durch das Schluss machen (Beziehung plötzlich vorbei und dann kein faires Ende), dass das auch sehr verletztend und erschreckend war und sie deswegen auch nicht schnell antwortet, weil sie nicht weiß, wie sie auf dich und die ganze Situation reagieren soll. Vielleicht ist ihr das einfach gerade dann zu viel sich dann zu treffen, gerade an Ostern. Ostern verbringt man ja auch meistens mit der Familie.

An deiner Stelle würde ich sie höflich fragen oder ihr höflich schreiben, dass dich die Situation irritiert oder traurig macht, dass sie dich anlächelt und deine Storys schaut, aber sich nicht mit dir treffen mag. Vielleicht müsst ihr viel reden und über das Schluss machen sprechen. Wenn ein Gespräch, egal ob durch telefonieren, persönlich oder im Chat nicht möglich ist oder das Gespräch nicht gut verläuft, dann hilft leider nur eigene Wege gehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.