Ist das okay wenn er andere Frauen trifft?

Lucynchen  11.10.2023, 21:45

Wie oft seht ihr euch denn und wie oft trifft er sich mit Freunden?

Friendsandlo948
Fragesteller

Wahrscheinlich in ein resteraunt muss ihn nochmal fragen. Wir sehen uns unterschiedlich. Er hat übrigens den freundinnen nicht erzählt das er eine Freundin hat :(

4 Antworten

Darüber solltest du mit ihm selbst sprechen. Wenn du dich vernachlässigt fühlst, sag es ihm.

Natürlich darf er sich mit Freunden treffen, auch mit weiblichen. Wenn du ihm vertraust sollte das kein Problem sein.

  1. An sich hat er das Recht auch Freundschaften zu weiblichen Personen zu pflegen.
  2. Persönlich wiederum fände ich das in meiner Beziehung nicht gut und würde ihn zur Rede stellen.
  3. Was du daraus machst, ist dein Ding. Wenn du ihm so sehr vertraust, dass du dir da keine Sorgen machst und damit leben kannst dann lass es so aber mehr Zeit für die Beziehung sollte er sich schon nehmen. Ich würde da auf jeden Fall mal ein ernstes Gespräch führen.

Moe2121  17.11.2023, 00:12

Ja stimme ich auch zu.

Nur wenn er so wenig Zeit so wenig Zeit hat für sich, wieso hat er Zeit für die anderen.

Ich an seiner Stelle hätte dich gefragt, ob du mit willst.

finde es ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig, dass er sich wohl keine zeit nimmt etwas schönes mit dir zu machen aber genug zeit hat sich mit anderen zu treffen. vielleicht habe ich das auch falsch eingeschätzt und er macht doch etwas mehr als nur am pc sitzen und was für die arbeit machen. wenn nicht, kommt mir das wirklich sehr komisch für. frag ihn mal wieso ihr beiden nichts cooles macht