Warum fühle ich mich schlecht?

1 Antwort

Ganz normal, ich würde mich auch total schlecht fühlen.

Ich finde es sehr schade, wie sie dich verachten.

Klingt mir nach einer schlechten Ausrede, wenn dem so ist, wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach neuen Freunden in der neuen Stadt.

pianogirl393
Fragesteller

War keine Ausrede, also ich weiß, dass sie mich nicht absichtlich versetzt haben (habe zum Beispiel auch dann die ganzen Termine von der einen Freundin erfahren, die eben deswegen abgesagt hatte, und bei der anderen ist es fast schon normal, dass ihre Familie ihr einen Strich durch die Rechnung durch spontane Änderungen macht), aber das ändert auch nichts am Gefühl. Und ich bin mit den beiden auch schon neun Jahre befreundet...

Danke, ich hoffe auch, dass ich bei der Freundesuche erfolgreich sein werde