Fühl mich zum Treffen genötigt?

4 Antworten

Natürlich ist der Kumpel erstmal sauer. Bisher ging es immer, wie er es wollte und nun ist es anders. Das macht Menschen manchmal erst sauer.

Das ist aber nicht Dein Problem.

Und natürlich darfst Du andere Pläne haben!

Sag ihm, dass Du dieses Wochenende andere Pläne hast. Wenn er dann wütend ist, soll er es sein. Das ist nicht Deine Verantwortung!

Er kann ja sauer sein,gerechtfertigt ist es nicht! Du stehst nicht auf Abruf bereit!

Würde ihm den Vogel zeigen.

Wenn man nicht kann, dann kann man nicht. Nur weil man sich vielleicht früher immer getroffen hat, heißt es nicht, das es immer so sein wird.

Vor allem einfach davon auszugehen ist schon dreist.

Du hast Recht, er hat kein Anspruch darauf dich zu treffen.

Irgendwas anderes Abszusagen um Ihm gerecht zu werden geht garnicht.