Soll ich 1 Stunde vor einer Verabredung absagen?

alsoo, ich werde zur party kommen, aber am nächsten tag einfach sehr früh wieder nachhause gehen und trinken auch nicht. Es wird sicher trotzdem eine gute Zeit, ich hoffe ich bekomme das mit dem Lernen hin. Danke für die Hilfe leute :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dazu raten, ihm so schnell wie möglich Deine Pläne mitzuteilen, ihm sagen, dass Du ihn natl. Gern sehen würdest, aber ihm die Entscheidung überlässt.

ZB dass Du nur von 20-23:00 auf die Party gehst, bis dahin lernen musst und auch morgen fit zum lernen sein musst.

Also es ist deine Entscheidung ich würde mich aber trotzdem Absagen aber dann hat man das Problem dass, man seine Freunde lange nicht sieht ich persönlich würde dann einfach die Party nachholen

Wenn ich du wäre würde ich absagen und lernen weil irgendwo geht es ja auch um deine zukunft das du später mal im leben was gutes in der tasche hast und außerdem kannst du ne party jederzeit nachholen mit lernen und abschluss ist das aber schon allgemein schwieriger

Ich habe erst erstaunt und erfreut gedacht, das es doch noch Jungs gibt, die Absagen und nicht ständig nur die Mädchen, aber dann wurde mir im weiteren Verlaufe des Textes klar, dass du kein Junge bist. Das wäre sonst zu ulkig gewesen, und so fremd auch. Aber super fair, dass du absagst, und auch noch eine ganze Stunde vorher. 👍🏽😀👍🏽