Tipps gegen Langeweile während einer Verabredung?

3 Antworten

Versteh ich gar nicht warum ihr euch 14 St treffen müsst? Sag doch einfach so wie du es hier geschildert hast, dass du gerne alleine Zeugs machen möchtest und keine 14 St mit der Person verbringen möchtest.

GutenTaggirl  08.03.2024, 16:28

Verstehe die Beziehung auch nicht wirklich wenn ihr euch jede Woche treffen MÜSST und er nichts ohne dich unternehmen KANN, hört sich nach ungesunder emotionaler Abhängigkeit an. Gedenkst du das für den Rest deines Lebens zu machen oder bis er das Interesse an dir verliert?

Einfach wie du es schon geschrieben hast, spiele mitzunehmen.

Ich würde ihn gar nicht treffen wollen. Wenn Du diese Frage stellen musst ist es keine Freundschaft nur eine Bekanntschaft und die kannst Du einfrieren lassen. An Freunden ist man interessiert!